PCI"E" Board kaufen, keine ahnung welches

SpyKill

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich bin totaler noob auf den tema PCIE Boards,
Daher die frage welches iss gut worauf muss man achten gibs derbe unterschiede.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Da ich onlien kauf nich so vertrau im elektro bereich muss ich mir leider eins aus der umgebung kaufen ,das iss nur NORD PC ,Wen einer natürlich gute erfahrung mit nem onlien geschäft gemacht hat kann er mir da was empfehlen.
Sollte mit Twinmos gut klar kommen und mein AMD 3500 Auch mögen^^.

Preis zwischen 0 -100€
Hab mall so gekuckt und das gefunden :
MSI So939 K8N Neo4-F nForce4 PCIe 77.91€
wie issen das so ^^

SLI brauch ich nich mir reicht eine graka .
Ja wäre dank bar für jeden rat.
MFg Spy

Schau dir am besten mal Asusboards an.
Oder ein K8NF-9 wär auch noch was für dich.

Jo danke ..bloss von ASUS gibs voll viele ...und hab mall gehört asus soll nich so sein stimmt das?
AUf was muss man den achten ...zb souhtbride North usw....Hab echt kein plan ..mein jetztiges k8t800 oda so...iss voll easy^^

Moin

Ich kann dir MSI ans Herz legen (Asus und Epox auch).Von DFI Boards rate ich dir ab, nicht weil sie schlecht sind, ganz im Gegenteil es sind super Boards aber schwer zu Handhaben (Bios).

Da ich onlien kauf nich so vertrau im elektro bereich

Wieso denn das ? Schon mal schlechte Erfahrung gemacht oder haste keine Lust 2 Tage auf deine Sachen zu warten :D
Ich kann meinem Vorredner zur zustimmen, Alternate ist eine Top Adresse.Ich kaufe nur da.

P.S. Deine Schreibweise ist ja unter aller Sau.Ich musste mir deinen Text 2 mal durchlesen :freak: davon bekommt man Augenkrebs :rolleyes:

Bei Nord-PC gibts nur das Gigabyte GA-K8NF-9, hat leider kein SATAII.

So richtige Top-Modelle hat NordPC ja leider nicht im Angebot.

Da gäbs ja noch das ASRock So939 939Dual-SATA2 AGP/PCIe für 54,- Euro, welches trotz ASRock wirklich ausnahmsweise mal gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen schreib weisse kann nich anders!

ich
kann dir als online shop www.mix-computer.de empfehlen sind immer billiger als alternate(alternate ist nur billig bei werbe angeboten)und sie liefern auch relativ schnell so 2-3 tage
mfg
gamer99

Zurück
Oben