PCI Grafikkarte zu HD5770 auf UDP3 Mainboard stecken für 3ten Bildschirm

Schaffe89

Banned
Hallo zusammen.
EIn Freund von mir will eine dritte Grafikkarte (PCI, kein PCIE) zu seiner PCIe HD5770 dazustecken um einen dritten Bidlschirm anzuschließen.
Allerdings startet der PC nur auf der PCI Grafikkarte, die anderen beiden Bildschirme, welche an der HD5770 angeschlossen sind bleiben schwarz (kein Signal), was kann man da tun?
Müsste doch normal klappen, dass die PCI Grafikkarte noch ein drittes Bild anzeigt?

MFG Schaffe89

Zuletzt bearbeitet:
Er stellt die Reihenfolge der Graka-Slots im Bios um von PCI-Peg auf PEG-PCI

wo find ich denn das im Bios?

DAS ist mal ne gute Frage. Wenn Du den Namen seines Mainboards nennen würdest, würde ich mir das Handbuch dazu anschauen :-)

Inegrated Periphals?
Handbuch hamma nich da..^^ Board Gigabyte Ultra Durable 3 Motrherboard 770ta-ud3.

Ich hab gerade durch mein Bios geschaut, da gibt es den Punkt auch nicht mehr. Scheint es nicht überall zu geben.

ABER .... Bios/Systemstart sieht man normalerweise sowieso nur auf einer Grafikkarte ... im Windows werden dann alle aktiv. Ist das gerade ein Problem?

Ich schau mal ob ich ein Manual vom Gigabyte finde.

Nennt sich Init Display First bei Gigabyte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das is das Problem.
Startbildshcirm sieht man nur auf der vergammelten PCI Graka. Im Windows arbeitet abernur die PCI graka, normal müssten die anderen aktiv werden und das Bild kopieren.
Danach müste man ganz bequem alles einstellen können, lief zumindest bei mir einwandfrei.
Bei meinem freund grad nicht.

Habs Dir oben Angehängt.
Aber dann ist das Problem ja ein ganz anderes, und Du führst uns nur mit einem Symptom auf die falsche Fährte.
Das Problem ist im Windows und nicht beim Systemstart. Ich denke umstellen im Bios wird nix bringen.

Aber Dein Kumpel benutzt kein Vista (kann nur einen Graka-Treiber laden)?

Wuhh.. danke es läuft^^
Ergänzung ()

Jetzt wirds auf den beiden Bildschirmen angezeigt weleche auf der HD5770 angeschlossen sind angezeigt, also das Desktop.
Die PCI Monitor bleibt leider ohne Signal.^^ Edit: Jetzt Testing, jetzt müsste man doch einfac nurnoch den Bildschirm erkennen im ATI Catalyst oder?
Nö funzt nicht, kein Signal aufm 3ten Bildschirm und das ATI Controllcenter erkennt nur diese beiden.
Evtl.mal in gerätemanager guckn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben