pci & pcie grafikkarte treiber

SEM315

Cadet 1st Year
Hallo, brauch mal Hilfe von Profis: D

Hab eine nvidia geforce 9600 gt, wo ich 2 Bildschirne anstecken kann.

Nachdem ich noch 2 monitore hab, meim Mainboard aber nur 1 pcie anschluss hat und ich die übrigen 2 monitore auch nutzen will hab ich mir eine geforce 5200 fx mit pci andchluss zugelegt.

Hab das mit dem booten soweit hingebracht.

Mein Problem aber, wenn ich im Geräte manager die treiber der graka zuweise, hab ich die aiflösung von der pci grafikkarte auf den bildschirmen der 9600er, bzw es funktioniert nur einer von den 2. Der monitor auf der pci karte zeigt garnichts an. Nach der treiberzuweisung bekommt die 9600er im geräte manager ein gelbes dreieck

Jemand ne lösung?

Danke im vorraus

OS? (Sag jetzt bitte nicht Windows^^).

Oja Windows, wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar.

Für Linux wäre es auch interessant, da ich dualboote backtrack, windows 7 ultimate x64

baord: abit ip 35
prozessor: amd quattro

Was hast du denn für einen Treiber installiert? Ich meine, der letzte, bei dem die FX-Serie unterstützt wurde, war der 178.irgendwas.

Insofern war das wohl ein Griff in's Klo, vielleicht wäre die bald erscheinende GT520 eine Alternative, oder eine GT430.

Die treiber hab ich, das priblem ist, das wenn ich den eunen im geräte manager installiere, zeigt er bei der anderen ein gelbes dreieck

Lg

So, hab nochmal etwas nachgeschaut.

Beim 175.16er Treiber werden beide Grafikkarten unterstützt, allerdings scheint es den Treiber nicht für Windows 7 zu geben. Vielleicht versuchst du mal den XP-Treiber zu nehmen oder fragst bei nVidia nach, ob sich dort etwas machen lässt.

Hab ich probiert, funktioniert leider nicht :(

Hat jemand noch Vorschläge?

LG

Zurück
Oben