Hi,
ich habe da ein kleines problem, ich habe keine S-Ata Ports mehr frei.
Nun gut, darauf hin habe ich mir eine S-ATA PCI Karte gekauft, geht aber unter Windows 7 64 Bit nicht.
Karte ist von Delock, war halt eben günstig.
Das schlimme, System startet und nach ein paar minuten unter Windows ist dann ende.
Wenn ich die Karte ausbaue, dann geht wieder alles
An diese Karte kommen nur mein DVD Brenner und mein DVD Laufwerk, also sollte da ohne probleme PCI reichen
Habe davon mal abgesehen auch kein PCIx mehr frei, weil dort schon meine FireWire Karte drin ist
Welche Karte kann ich Kaufen?
Mainboard ist ein DFI LanParty DK P35-T2RS
Die 6 anschlüsse sind schon Beleget (2 SSD im Raid, 2 1TB im Raid, ESata Panel und Sata Wechselrahmen)
Was ich suche:
PCI S-ATA Controler mit min. 2 Anschlüssen, der auch unter Windows 7 64 Bit läuft
Kann mir da jemand ne Karte empfehlen?
Preis bis 50 Euro
Danke und Gruß Stefan
ich habe da ein kleines problem, ich habe keine S-Ata Ports mehr frei.
Nun gut, darauf hin habe ich mir eine S-ATA PCI Karte gekauft, geht aber unter Windows 7 64 Bit nicht.
Karte ist von Delock, war halt eben günstig.
Das schlimme, System startet und nach ein paar minuten unter Windows ist dann ende.
Wenn ich die Karte ausbaue, dann geht wieder alles
An diese Karte kommen nur mein DVD Brenner und mein DVD Laufwerk, also sollte da ohne probleme PCI reichen
Habe davon mal abgesehen auch kein PCIx mehr frei, weil dort schon meine FireWire Karte drin ist
Welche Karte kann ich Kaufen?
Mainboard ist ein DFI LanParty DK P35-T2RS
Die 6 anschlüsse sind schon Beleget (2 SSD im Raid, 2 1TB im Raid, ESata Panel und Sata Wechselrahmen)
Was ich suche:
PCI S-ATA Controler mit min. 2 Anschlüssen, der auch unter Windows 7 64 Bit läuft
Kann mir da jemand ne Karte empfehlen?
Preis bis 50 Euro
Danke und Gruß Stefan