von einem tag auf den anderen. weder die angestammte karte in der langen pci-leiste, noch eine testweise angeschaffte in einer kurzen. beiden tauchen im geräte-manager auf und in den programmen, finden aber über eine mit einem usb-empfänger funktionierenden antenne keine sender. weder neu-install des programms, bda-install, wiederherstellen ändern daran etwas. können pci-funktionen ausfallen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCI TV Karten bekommen keine Sender mehr
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
AW: pci-tv-karten bekommen keine sender mehr,
sorry! win7-64, pinnacle 2000i + 3010ix, pctv. auch finden weder WMC noch dvbviewer sender über die pci-karten, wohl aber über einen weiteren receiver, der per usb angeschlossen ist.
sorry! win7-64, pinnacle 2000i + 3010ix, pctv. auch finden weder WMC noch dvbviewer sender über die pci-karten, wohl aber über einen weiteren receiver, der per usb angeschlossen ist.
Tigereye1337
Lt. Commander
AW: pci-tv-karten bekommen keine sender mehr,
Ich kenne mich nicht genau damit aus, aber könnte es sein das bei euch das normale DVB-T durch DVB-T2 ersetzt wurde? Und das du dadurch keine Sender empfangen kannst?
Ich kenne mich nicht genau damit aus, aber könnte es sein das bei euch das normale DVB-T durch DVB-T2 ersetzt wurde? Und das du dadurch keine Sender empfangen kannst?
nochmal von vorne: erbitte eure ideen!
von einem tag auf den anderen fiel damals o.g. karte aus. das programm startet normal, die karte wird gefunden, taucht auch im gerätemanager auf etc., aber es werden keine sender gefunden (mit einem usb-empfänger kommen diese über dieselbe antenne rein). ich habe inzwischen noch 2 weitere karten probiert, auch auf den anderen z.v. stehenden steckplätzen, keine sender zu bekommen. was kann der grund sein?
ich habe sonst eigentlich alle pc-probleme irgendwann in den griff bekommen, oft mit eurer hilfe. nur hieran sollte ich scheitern? ich kann leider die karten nicht in einem anderen pc testen, alle scheinen nur noch notebooks u.ä. zu nutzen. bitte um eure grauen zellen, solange dvb-t1 noch läuft!
von einem tag auf den anderen fiel damals o.g. karte aus. das programm startet normal, die karte wird gefunden, taucht auch im gerätemanager auf etc., aber es werden keine sender gefunden (mit einem usb-empfänger kommen diese über dieselbe antenne rein). ich habe inzwischen noch 2 weitere karten probiert, auch auf den anderen z.v. stehenden steckplätzen, keine sender zu bekommen. was kann der grund sein?
ich habe sonst eigentlich alle pc-probleme irgendwann in den griff bekommen, oft mit eurer hilfe. nur hieran sollte ich scheitern? ich kann leider die karten nicht in einem anderen pc testen, alle scheinen nur noch notebooks u.ä. zu nutzen. bitte um eure grauen zellen, solange dvb-t1 noch läuft!
auch 4 monate danach hat noch niemand (einschließlich mir selbst) einen vorschlag dazu, warum via pci kein sender zu empfangen ist. ich kann (nach versuchen mit 3 karten) auch keine endgültige diagnose zu den steckplätzen (ob diese ev defekt sind - könnte das passieren?) machen kann. irre, mist ...