Moin,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir ein P5E WS Pro oder ein P5Q WS zu holen - jedenfalls eines der Boards mit PCI-X. Daran soll ein SCSI-RAID betrieben werden, ggf. später ein SAS-RAID, man muss ja auch was zum rumprotzen haben![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Jetzt frage ich mich nur: Wie sind diese Slots angebunden? Soweit ich mich entsinne ging das ja über einen Brückenchip und dann auf PCIe.
Wenn die jetzt eher lahm angebunden sind lohnt das einfach nicht - da sollte von den Transferraten her schon was gehen wenn ich da einen Dual-U320-Controller einsetze...
ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir ein P5E WS Pro oder ein P5Q WS zu holen - jedenfalls eines der Boards mit PCI-X. Daran soll ein SCSI-RAID betrieben werden, ggf. später ein SAS-RAID, man muss ja auch was zum rumprotzen haben
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Jetzt frage ich mich nur: Wie sind diese Slots angebunden? Soweit ich mich entsinne ging das ja über einen Brückenchip und dann auf PCIe.
Wenn die jetzt eher lahm angebunden sind lohnt das einfach nicht - da sollte von den Transferraten her schon was gehen wenn ich da einen Dual-U320-Controller einsetze...