PCIE - 8pin (männlich) auf 8pin (männlich) für modulares Netzteil gesucht

yuNoV2

Newbie
Hallo und zwar suche ich ein einzelnes Kabel welches wie oben beschrieben ist.
Finde nur Verlängerungen von weiblich auf männlich.

Kann mir jemand helfen?

Beim Hersteller des unbekannten Netzteiles?

BFF

@yuNoV2:
nach über 10 jahren kann bzw sollte man das NT auch mal in rente schicken. ansonsten, wie schon geschrieben wurde, an den "hersteller" wenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Der hat meist einen eigenen Standard und entspricht keiner Norm. Daher definitiv beim Hersteller!

Deathangel008 schrieb:
@yuNoV2:
nach über 10 jahren kann bzw sollte man das NT auch mal in rente schicken. ansonsten, wie schon geschrieben wurde, an den "hersteller" wenden.

Welches NT kannst mir denn empfehlen?
RIG:
Xeon 1230v2
Gigabyte Windforce 2x OC RTX 2060

estros schrieb:
Daher definitiv beim Hersteller!
Den Hersteller gibt es seit mehr als 4 Jahren nicht mehr. Das heutige OCZ beinhaltet als Marke von Toshiba so weit ich weiß nur die SSD-Sparte des 2014 in Konkurs gegangenen Herstellers.

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
:confused_alt::confused_alt: oh boy, da hatte ich wohl eben Halluzinationen und kompletten Bockmist gelesen.
Sorry, damit ist auch die "Empfehlung" meinerseits oben hinfällig.

yuNoV2 schrieb:
Gigabyte Windforce 2x OC RTX 2060
da musste ich jetzt schon irgendwie schmunzeln. hattest ja gestern erst nen thread mit dem thema "2060 oder 1070?" erstellt, da haben dir die meisten leute von der 2060 abgeraten.

was das NT angeht schließe ich mich den empfehlung für das Straight Power 11 oder Focus Plus Gold an. wenn es günstiger sein muss ein Pure Power 11 500W.

Fragger911 schrieb:
das ist von ende 2010. warum sollte man das jetzt noch kaufen?

Deathangel008 schrieb:
da musste ich jetzt schon irgendwie schmunzeln. hattest ja gestern erst nen thread mit dem thema "2060 oder 1070?" erstellt, da haben dir die meisten leute von der 2060 abgeraten.

was das NT angeht schließe ich mich den empfehlung für das Straight Power 11 oder Focus Plus Gold an. wenn es günstiger sein muss ein Pure Power 11 500W.

das ist von ende 2010. warum sollte man das jetzt noch kaufen?

Das Seasonic ist es geworden.
Ich wollte lediglich andere Meinungen hören und für den Preis wäre nur die Zotac GTX 1070 mini in Frage gekommen, welche kein großes OC Potential bietet, dazu in zukünftigen Games mit DLSS wäre ich aufjedenfall besser beraten und habe gerne die 100€ mehr gezahlt für eine "Junge" Karte im Gegensatz zu einer 2 1/2 Jahre älteren.
Alleine die Benchmarks der RTX 2060 vs GTX 1070 sagen alles aus. Meine Meinung.

Zurück
Oben