Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Da ich schon seit Wohnungseinzung für einen Kabelanschluss zahle, den ich nicht nutze und seit diesem Jahr auch noch der volle Rundfunkbeitrag fällig ist, bin ich auf der Suche nach einem USB-Stick für Analog-Kabel - auch wenn es alte Technik ist.)
Was haltet ihr vom genannten Stick? http://www.expert-technomarkt.de/TV...+Hybrid+Stick+340e+Solo&ModPagespeed=noscript
Betriebssystem wäre Win7x64
genannte TV Karte fand ich mittelprächtig. Inzwischen nutze ich die Hauppauge WinTV-HVR-900 und bin damit eigentlich zufrieden. Allerdings ist das TV Karten Thema schwierig, da teilweise in Abhängigkeit von der restlichen Hardware Probleme auftreten können aber nicht müssen (siehe die teils wiedersprüchlichen Bewertungen in Shops).
Hi, Danke für die Antwort.
Mittelprächtig würd mir reichen. Hab bei der HVR-900 auch von Problemen gelesen, zudem waren keine Win7x64 Treiber bei Hauppauge zu finden. Würdest Du noch dein Betriebssystem verraten.. Die PCTV wär zudem noch ca. 10€ günstiger.
So, hab mir gestern den 340e-Stick gekauft. Funktioniert soweit zufriedenstellend am analogen Kabelanschluss. Die Bildqualität ist allerdings im DVB-T-Modus viel schärfer - ich schätze das liegt am Anschluss, nicht am Stick.