Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, das sieht ja mal richtig stark aus. Habe den Pocket Loox 600BT mit Win Mobile
4 PPC 2002 und bin, ehrlich gesagt, 100% zufrieden. Preislich ist das Teil mit der
Ausstattung auch ok; ich hab damals knapp 380€ für meinen bezahlt. Service von FSC
ist ebenfalls sehr gut, wenn es denn mal so weit kommen sollte, dass man ihn
benötigt Handbuch und mitgelieferte Hardware war bei meinem schon recht üppig
und das Gerät ist recht robust, sprich man kanns doch schon etwas härter anfassen
Ist zwar wie gesagt der Pocket Loox 600BT, aber ich denke dass da keine Einbußen in
Sachen Qualität gemacht werden, wenn du dir den Loox420 zulegst. Mir gefällts
jedenfalls.
Wenn du noch andere Computer besitzt und eventuell Daten unkompliziert austauschen möchtest, nimm einen PDA mit WinMobile Betriebssystem. Die Bedienung ähnelt dann deinem Desktop-PC, was die ganze Sache einfacher gestaltet.
Ich habe den Pocket Loox 420 seit Oktober und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist hervorragend, das Display und die Ausstattung sehr gut. Die Bedienung ist unkompliziert.
Kann ich nur empfehlen.