PDA-Handy (XDAII) als Navigationsgerät?

re5k

Lieutenant
Hallo Forumbasler,

ich überleg mir zur Zeit mir den PDA XDAII von O2 anzuschaffen (baugleich mit MDAII von Telekom).
Ein wichtiger Grund wäre dabei das Navigationsgerät, darum hab ich dazu auch ein paar grundlegende Fragen:
1. Ich habe bereits herausgefunden, dass ich dafür eine Software brauche, die etwa 100€ kostet. Fallen dann noch weitere Gebühren an? Etwa für den Datentransfer zwischen PDA und Satellit oder eine monatliche Grundgebühr für das Benutzen?
2. Funktioniert so ein PDA auch wirklich als ein vollständiges Navi-Gerät?

danke schonmal für Eure Hilfe

zu 1. Weiss ich nicht genau, müsstes du aber denke ich irgendwo im I-net finden dürfen
evtl. auf der Hersteller Seite der Software...

zu 2. Also es kommt drauf an, in der Regel dürfte es für ab und zu mal nutzen reichen,
zu schlecht wird es siche rnicht sein, hatte auch mal solch ein Gerät beutzt, war recht zufreiden
damit! Aber unterschiede zu einem teuren Navi Gerät dürfte es bestimmt irgendwo geben!

Musste mal googlen, ich hab im TV mal was von Vergleichsberichten gesehen und einige PDA`s waren zum Beispiel ungenau, aber die Technik reift inzwischen wöchentlich weiter und weiter. Auserdem unterstützen Handys mit Symbian diese Art Navi-Progs auch.

Zurück
Oben