PDF 24 Creator nimmt keine weiteren Dokumente an ?

Overroller

Captain
Hallo, ich wollte PDF24 Creator nutzen um mir Bewerbungen zu erstellen, habe aber das Problem, nachdem ich jetzt ca 10 stpck erstellt habe ohne Probleme, dass das Programm keine weiteren Dokumente mehr annimmt.

Also eine Bewerbung besteht bei mir aus 5 einzelnen Dokumenten, die ich zu einem PDF machen möchte, was bei den ersten 10 eigendlich auch gut geklappt hatt.

Jetzt habe ich hingegen das Problem, dass er die Dokumente nicht mehr annimmt, ich kann diese zwar hinnein ziehen, aber es passiert nichts, sie werden nchit angezeit, das selbe ist auch, wenn ich die Datei direkt über das Programm raus suche und einfüge.

Ich habe das Programm auch schon einmal deinstalliert und neu installiert, dann könnte ich wieder eine Bewerbung erstellen, danach ging es aber wieder nicht mit dem selben Fehler.

Hoffe jemand hat da ne Idee, woran das liegen kann oder könnt ihr mir vieleicht ein anderes Programm empfählen mit dem das auch geht.

mfg Overroller

naja die Sache ist ja ich möchte alle 5 Dokumende in einem PDF hinereinander haben das geht ja nicht und 2 on den dingern sind jpeg Datein

Ich mein das ging ja mit PDF24 Creator wirklich gut nur jetzt halt nicht mehr.

Zurück
Oben