PDF Creator

Claut

Cadet 4th Year
Hallo zsm.

Gibt es die Möglichkeit bei PDF Creator ein Logo Automatisch im Druck einfügen zu lassen?.

Ich Arbeite viel damit, und möchte, das bei einem Drucken der Datei, ein Logo Automatisch auf der Seite mitgedruckt wird.

Da ich mir nicht immer die Arbeit machen möchte, das Logo ein zu fügen und an den Richtigen Ort zu schieben, wäre das eine Unglaubliche Entlastung.

Das sind, bei aller Liebe, zu dünne Informationen. Willst du möglicherweise ein Wasserzeichen einbauen?

Persönlich sehe ich das, sagen wir, konservativ: Was ich layoute um es als PDF auszuwerfen das wird eben so layoutet, dass (m)ein Logo (oder Wasserzeichen) mit bei ist. PDF ≡ Text, also kommen Word oder Writer in vorderster Front in Betracht. Mein Chef druckt Angebote mittels XL als PDF (rat mal wer das für O2k aufgezäumt hat) - auch da wären Logo bzw. Wasserzeichen Peanuts.

Was Komisches druckst du, dass da dein Logo rein müsste? Nur »meins« verdiente mein Logo, der Rest wäre Plagiat (um das mal so kaltherzig einzuwerfen). Oder mehr - woraus druckst du [in ausgerechnet PDF] was nicht aus den Abteilungen Word und Excel stammt (oder Access)?

CN8

Zurück
Oben