PDF-Datei ausdrucken - heraus kommt nur ein leeres Blatt?!

Marvolo

Lt. Commander
Hallo Leute,

der Titel sagt eigentlich bereits alles. Hab eine PDF-Datei eines CD-Covers, das ich gerne ausdrucken möchte. Der Drucker druckt aber gar nicht erst, sondern zieht nur ein leeres Blatt ein und wieder raus.

Was ist da los??

Bestimmt ein Kyocera Mita FS-3800?
Verrätst du uns, um welchen Drucker es geht?

Oh, ja, sorry.

Canon Inkjet MP 830. Das sollte aber nicht das Problem sein, denn der hat vorher auch alles mögliche und unmögliche ausgedruckt. Kann die PDF-Datei selber Schuld daran sein? Habe das mit Photoshop erstellt und als PDF gespeichert. Hab allerdings nur noch diese PDF, sonst keine Möglichkeit mehr, das auszudrucken...

Ka warum es nicht druckt aber "Druck" taste und in PS einfügen probieren.

Gerade ausprobiert: Eine andere PDF-Datei wird problemlos gedruckt. Muss irgendwas an dieser PDF-Datei sein...

Vielleicht ist das Dokument gegen Vervielfältigung geschützt und kann nicht ausgedruckt werden. Im Zweifelsfall erstelle einen Bildschirm-Abbild und drucke das aus. Dazu oben rechts die "Druck, S-Abf" Taste drücken, in Paint einfügen und drucken.

Hat das dann überhaupt noch die selben Maße und Qualität??

Das PDF-Dokument wird mir doch im Adobe Reader viel kleiner oder größer (je nach Zoom) angezeigt?!

Die Möglichkeite das das Dokument nicht ausgedruckt werden darf ist natürlich gegeben, sollte sich doch in den Eigenschaften ablesen lassen, aber wenn es ein CD-Cover enthält halte ich das eher für nicht wahrscheinlich. Versuch mal mit einem Rechtsklick auf das Cover ob man dann das Bild abspeichern kann und dann eben dieses drucken.

http://www.pcwelt.de/tipps/Acrobat-Reader-Text-und-Bilder-extrahieren-1293157.html

Hallo, möglicherweise klingt das jetzt naiv, aber ich habe mit PDF-XChange-view in solchen Fällen die PDF-Datei abgespeichert und das Programm neu gestartet.

und wenn du das pdf noch nicht ausgedruckt hast... öffne es doch mit photoshop und druck dort :D

Zurück
Oben