Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe mal wieder ne Frage: Habe öfter runtergeladene PDF-Dateien(Zeitungen etc) PDF-XChange Editor Oft muss ich dann feststellen, dass die "Zeitungen" dann "weg" sind-oft alle oder einzelne. Was mache ich falsch-woran kann das liegen? Ich lösche ja nicht bewußt absichtlich!
Nichts löscht sich einfach so von selbst. Wenn Du die PDFs nicht explizit gespeichert hast, dann sind sie nur temorär gespeichert worden. Um sie ansehen zu können. Dann heißt es, die TMP: Ordner mal durch wühlen.
Oder in Zukunft nicht öffnen mit anwählen. Sondern speichern unter. und dann selber wählen, wo Du sie speichern willst.
Wenn du die pdf direkt aus dem „Internet „ aufmachst, werden die Daten im ram gespeichert. Neustarten des pc löscht das. Also musst du das pdf „speichern unter“ auf deine Festplatte sichern.
Solange man den Temp-Ordner nicht auf eine RAM-Disk verlagert stimmt das nicht. Wie BlubbsDE schon geschrieben hat - die Dateien werden im Temp-Ordner gespeichert, je nach Größe des Ordners und seiner Nutzung sind die Dateien also durchaus noch längere Zeit vorhanden.