Hallo,
ich habe aktuell ein Problem was ich nicht zu lösen weiß.
Ich bekomme von meinen Kunden einen Preisabschluss. Diesen prüfe ich manuell in meiner Excel Liste.
Wie kann man das automatisch lösen lassen?
1. Das PDF-Format vom Kunden ist immer gleich
2. Die PDF-Dokumente enthalten pro Artikelnummer einen Preis(also enthalten die Dateien auch mehrere Preise)
Mir fehlt allerdings der Ansatz dies zu lösen..
Evtl kann mir wer einen Tipp geben
ich habe aktuell ein Problem was ich nicht zu lösen weiß.
Ich bekomme von meinen Kunden einen Preisabschluss. Diesen prüfe ich manuell in meiner Excel Liste.
Wie kann man das automatisch lösen lassen?
1. Das PDF-Format vom Kunden ist immer gleich
2. Die PDF-Dokumente enthalten pro Artikelnummer einen Preis(also enthalten die Dateien auch mehrere Preise)
Mir fehlt allerdings der Ansatz dies zu lösen..
Evtl kann mir wer einen Tipp geben