PDF-Dokument mittels Foxit Reader richtig bearbeiten

• Ersteller Ersteller orschiro
  • Erstellt am Erstellt am
O

orschiro

Gast
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein PDF-Dokument, bei dem ich gewisse Stellen mit einem weißen Rechteck überlagert habe, um danach mit dem internen Schrifttool des Foxit Reader einen anderen Text in einer anderen Schrift an dieser Stelle zu platzieren. Wenn ich es allerdings ausdrucke, bleibt diese Überblendung nicht bestehen und ich sehe gedruckt beide Texte überlappend.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich gewisse Stellen vollständig überdecken kann?

Danke für eure Antworten. :)

Hi,

mit dem "Reader" wird das auch nicht gehen ... dafür ist der nicht programmiert.

Super,

dass so viel Funktionalität 'umsonst ' ist. Hab noch von dem NUANCE PDF CONVERER gelesen, der angeblich auch sehr toll ist aber nicht umsonst und wüsste nicht, wo er besser ist, wenn es um das editieren geht.

Foxit Reader kann doch auch so manches Editieren oder? Zuminest habe ich mal gesehen, dass man mit dem im VOLLBILD-Modus editieren kann. Zumindest Markieren etc.

Genau das brauche ich! Hat der PDF-Xchange Viewer leider noch nicht oder?

Adobe kann das auch nicht oder?

Ich hab leider keine Ahnung was dein Problem ist bzw. was du willst. Kannst du das vllt. noch einmal genauer formulieren?

Öhm,

ja na klar Kami.

Also, ich will schon meine PDFs im so genannten Vollbild-Modus lesen und zugleich bei Bedarf Textabschnitte zB. hervorheben können mit dem marker-tool zb.

Ich meine, bei Foxit konnte man im Vollbild-Modus menus wie auch die entsp. edit-funktionen einblenden und nutzen. Bei den anderen tools habe ich das noch nicht gesehen.

von Foxit gibts doch auch den tollen PDF Editor?

also, als Reader ist eXpertPDF 4.0 vollkommen ungeeignet, als Editor aber klasse (man kann den Text direkt löschen, was neues schreiben, Schriftarten ändern, Bilder löschen/ einfügen etc; fast so, als würde man ein Office-Dokument mit nem Text- bzw. Layoutprogramm bearbeiten. Die Version 4.0 gibts für 15€ bei Saturn.

Zurück
Oben