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mw197
Gast
Hallo Leute,
ich habe mir gerade einen Windows Server 2012 R2 eingerichtet und als Remote Desktop Services-Server eingerichtet (Terminal-Server).
Ich habe dann den Adobe Reader DC installiert. Wieso gibt es auf den Servern nun keinen PDF-Drucker?
Bei meinem Windows 10 wird ein "Adobe PDF" unter den Druckern mit installiert, womit ich aus jeder Anwendung heraus ein PDF drucken kann. Jemand eine Idee?
Oder kann ich von Windows selbst einen kleinen PDF-Drucker einrichten?
Möchte nicht so gerne andere Software wie PDFCreator oder so installieren.
ich habe mir gerade einen Windows Server 2012 R2 eingerichtet und als Remote Desktop Services-Server eingerichtet (Terminal-Server).
Ich habe dann den Adobe Reader DC installiert. Wieso gibt es auf den Servern nun keinen PDF-Drucker?
Bei meinem Windows 10 wird ein "Adobe PDF" unter den Druckern mit installiert, womit ich aus jeder Anwendung heraus ein PDF drucken kann. Jemand eine Idee?
Oder kann ich von Windows selbst einen kleinen PDF-Drucker einrichten?
Möchte nicht so gerne andere Software wie PDFCreator oder so installieren.
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