Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich empfangen auf eine Email Adresse PDF Dateien, diese sollten automatisch in ein Folder geloadet werden.
Was wäre die einfachste und zuverlässigste Lösung?
Wenn man es richtig macht, braucht man kein extra Email-Client fuer diese Aufgabe. Noch nichtmal eine Anmeldung am Geraet, weil das wunderhuebsch im Hintergrund per Geplanter Aufgabe z.B. auch auf einem Serverling rennen kann der die noetigen PDF gleich in das richtige Verzeichnis legt damit das Volk die immer findet.
Und weil Du so lieb Outlook erwaehnst. Du meinst sicherlich das richtige Outlook aus dem Office.
Erklaere mal, wie das geht ohne "Programmieren"?. Sprich Email laden und automatisch die im Anhang befindliche PDF in einen definierten Ordner speichern. Etwas VBA und eine Regel ist das Mindeste was noetig ist. Und VBA ist auch nur was?
ich habe nur ein Problem wenn ich es mit powershell_ise ausführe dann funktioniert es auch einwandfrei, führe ich es ganz normal über Powershell aus -> geht es leider nicht habe dann einfach einen Blauen leeren Powershell Bildschirm?