PDF lässt sich nicht öffnen

sidius25

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
87
Hallo, ich erstelle von meinem Arbeitsplatz eine PDF Datei, kann diese auch öffnen usw.
Mein Chef kann diese PDF Datei nicht öffnen. Er hat den gleichen Reader usw. nur wir bei ihm angezeigt, dass der Zugriff verweigert wird und Acrobate Reader zeigt den Startbildschirm an!

Was kann ich tun, damit auch er diese Dateien öffnen kann?

VG
Sidius
 
Würde auch eher auf ein Netzwerkproblem tippen. Oder ist die PDF-Datei lokal bzw auf nem USB-Stick gespeichert?
 
welches tool benutzt du für pdf zu machen? i
 
Welche Fehlermeldung erscheint denn da genau?

Öffne mal den Adobe Reader bei deinem Chef und schau unter "Bearbeiten->Voreinstellungen->Allgemein->Geschützten Modus beim Start aktivieren" ist da der Haken gesetzt? Probier mal mit und ohne gesetzten Haken aus!
 
Hallo,

versuch mal "Internetoptionen>Erweitert>Sicherheit>den dritten Reiter von oben "Ausführung aktiver Inhalte usw. das mal aktivieren, also Häkchen machen.

Bye
 
Zurück
Oben