News PDF-Multi-Tool für Windows: PDF24 Creator 11.18.0 bringt Verbesserungen der Toolbox

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Das kostenfreie PDF-Programm PDF24 Creator ist in aktualisierter Version 11.18.0 für Windows mit Verbesserungen und Modifikationen nicht nur allein für die Toolbox erschienen. So ist unter anderem auch der Reader mit Änderungen an Textanmerkungen bedacht und der Launcher bekommt weitere Möglichkeiten zur Individualisierung.

Zur News: PDF-Multi-Tool für Windows: PDF24 Creator 11.18.0 bringt Verbesserungen der Toolbox

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S, interesTED, NerdmitHerz und 2 andere
Ich bin jedes Mal so dankbar für dieses Tool.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, AlanK, mcbloch und 12 andere
Dieses Programm kann, was die kostenlose Version von Adobe Acrobat können sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, AlanK, blacklc2 und 4 andere
Dieses Programm ist eins von 2, welches ich ums verrecken nicht unter Linux zum laufen bekomme. Der Grund, warum ich immer noch Windows als Dual Boot habe. Sehr schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Espero
Neben 7zip, eins der wenigen Programme die ich immer und auf jedem meiner Windows Systeme installiere/installiert habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eclipse1991 und 9t3ndo
@Mini-Mi Wobei man unter Linux über's Terminal sehr viel machen kann. Hab mir die für mich wichtigen Actions in das Kontextmenü meines Dateiexplorers gelegt. Die entsprechenden Scripte zu bauen, sollte auch mit ChatGPT gehen. Gab's damals leider noch nicht.

Ist eine sehr praktische Software. Mittlerweile nutze ich jedoch lieber Stirling-PDF. Da es als Docker-Container auf meinem Server läuft, habe ich von jedem Endgerät aus die Möglichkeit, meine PDFs per Webinterface zu bearbeiten. Für mich die deutlich komfortablere Alternative mit dem großen Bonus der Plattformunabhängigkeit.

@Mini-Mi
Insofern möglich, solltet du dir ggf. mal Stirling-PDF anschauen. Damit klappts dann auch mit jedem Linux Client tadellos.

• Gefällt mir
Reaktionen: sairence, Penicillin und Gilletti
Ist jetzt endlich ein erstellen eines Deckblattes moeglich?

gustlegga schrieb:
Warum nimmst du nicht einfach die Webseite ?

Weil ich meine PDF's nicht auf irgendwelche Webseiten hochladen will und lieber alles lokal habe. Weißt du denn genau was mit den Dateien auf dem Server passiert? Ich nicht. Also mache ich so einen Unfug auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris, Bccc1 und Espero
Ich nutze dieses Tool schon ewig lange ( es war mal wesentlich kleiner und kompakter ).
Tolles Tool, auch wenn es jetzt irgendwie überfrachtet ist.

Den PDF24 Creator nutze ich auch schon ewig. Bin mal gespannt auf die Updates und werde es morgen mal ausprobieren.

Mini-Mi schrieb:
Dieses Programm ist eins von 2, welches ich ums verrecken nicht unter Linux zum laufen bekomme. Der Grund, warum ich immer noch Windows als Dual Boot habe. Sehr schade.
Bau dir eine KVM VM. Installier Windows und besorg dir die Fedora VirtIO Treiber. Auf deinem alten Windows mit MS account anmelden. Das dann auch in der VM machen. Dann MS anrufen und online die KVM VM registrieren. Hat hier geklappt und Windows läuft auf den Laptop in einer VM für r soche Zwecke.

Du hast halt die Hardware gewechselt und dein Windows läuft auf nem P35 Board.

Zurück
Oben