.pdf to .doc

proud2b

Rear Admiral
Hi Leute!

Folgendes Problem:

Ein Freund hat mir seine Bewerbung "geliehen" die ich dann Umgeschrieben hab, eben um mich damit zu Bewerben.
Jetzt hab ich Intelligenzbolzen die Bewerbung Überschrieben und Gespeichert, so dass das Original nicht mehr vorhanden ist.
Hab nach langem suchen noch ein Original gefunden, jedoch als pdf., lässt sich nicht im Word bearbeiten.

Hab schon fleissig gegooglet, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden.

Es ist wirklich eine 1A Bewerbung, mit vielen Grafiken - deshalb wäre die Copy&Paste wirklich der letzte Ausweg..

Danke im Vorraus!

Gibts wirklich keine andere Möglichkeit als ein 1000€ Programm?
Online hab ich nichts gefunden, trotz Registrierung..
Son Mist..

Schaue dir dieses mal an;
http://www.pdftoword.com/de/default.aspx
Oder Google mal nach convert Word to pdf.
Mag sein, das du einige Seiten oder Textformatierungen dann noch vornehmen musst, um es wieder genau anzupassen.

Copy/Paste ist wohl das beste um Textformatierungen beizubehalten.
Die Bilder können dann eingefügt werden.
Vor allem, da Converter störrisch mit Anpassungen am Layout und Formatierungen wie Text sein können.

Viele Grüße

Fiona

Starte mal Adrobe Reader X, im Hauptfenster "Create PDF online" dort mußte dich aber anmelden!
Hierüber kannste die PDF dann bearbeiten! Im ersten Post von mir war das vielleicht nicht zu erkennen!
Habe es selbst noch nicht gemacht aber wünsche viel Erfolg beim bearbeiten der Unterlagen, ist dann aber nur als PDF nutzbar.
Mfg doll

Das geht auch noch, Free PDF to Word Doc Converter

http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter_30052033.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Danke für die Antworten!

@fiona

Hab ich leider nicht Erwähnt, aber habs schon gemacht - nur bis heute noch kein Mail bekommen..

@doll-by-doll

Auch diverse PDF to Doc Converter schon versucht, die kommen mit der Formatierung überhaupt nicht klar (wenn sie überhaupt funktionieren)

Das Problem an sich ist, dass die Bewerbung wirklich sehr komplex Aufgebaut ist, allein das Deckblatt besitzt schon mehrere Bilder, und spätestens da ist jedes Programm am Ende..

Habs jetzt in Endeffekt so gelöst, dass ich meine Bewerbung manuell wieder Umgeschrieben und Umformatiert hab auf das Original - denn die Programme haben nicht mal die Textseite der Bewerbung, geschweige den Lebenslauf in ein halbwegs Bearbeitbares Format gebracht..

Das komische an der Sache ist, dass man die .xps Datein mit Office One Note öffnen, jedoch nicht Bearbeiten und/oder konvertieren kann.

Aber für soviel Dummheit kann kein Programm die Schuld sein, dann halt selber in den sauren Apfel beissen ;)

Danke euch trotzdem für die Antworten ==> kann somit geclosed werden.

Zurück
Oben