PDF Vorschau im Explorer

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
317
Hi,

kurze Frage. Geht bei euch die Vorschau von PDF Dateien im Windows Explorer? Bei mir gehts leider nicht :mad:. Wohlgemerkt unter der 64 Bit Version von Vista
 
Benutzt du den aktuellen Acrobat Reader? Mit dem funktioniert die Vorschau automatisch bei mir.
 
Eigenlich schon. Version 8.1.2. Hab gedacht das evtl das Vorschau Plugin nicht 64 Bit fähig ist

Jo, so isses auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Tatsächlich? Sehr seltsam. Bei mir gehts nur in 32bit programmen
 
Und genau das Problem habe ich, wenn kein Adobe Acrobat installiert ist :(

Ich weiß mittlerweile, dass dafür normalerweise der Acrobat für zustädnig ist. Aber mit alternativ Produkten wie Foxit Reader oder von Tracker der geniale pdf x-viewer klappt es leider auch nicht und ich habe im ganzen Netz nichts gefunden :(

Habe von Thumblite gelesen aber das tool installier keine Vorschau für pdf sondern nur für andere Dateitypen...
 
Also wie gesagt: PDF Vorschau dürfte bei niemanden unter Vista x64 gehen, weil Adobe keine Plug Ins für 64 Bit bereitstellt. Es sei den natürlich man hat irgendwelche speziellen Plug Ins gefunden
 
Bei mir gehts auch - manchmal, und manchmal nicht :D (Vista x64)

Keine Ahnung was genau man da machen muss.
 
Haja wenn man die PDFs z.B. in einem "Datei Öffnen" Dialog eines 32 Bit Programms schon mal als Vorschau hatte gehts auch unter dem 64 Bit Explorer. Ich schätz mal da wird ein Bild von der ersten Seite gespeichert
 
Glaube ich nicht, im Moment werden bei mir keine Vorschaubilder angezeigt, vor ca. einer Woche gings aber noch.
 
Zurück
Oben