pdf zu doc?

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi,
ich hab hier eine pdf datei mit paar interessanten bilder drin.
mit was für einem prog bekomm ih sie da raus??
oder wie kann ich die datei in eine word datei formatieren??


mfg geforce
 
... indem du im acrobat reader die text- bzw. bildauswahl auswählst ;) damit kannst du den text oder das bild markieren, kopieren und in word einfügen. voraussetzung ist, dass die pdf datei dagegen nicht extra geschützt wurde - dann klappts
 
oder einfach Screenshots machen ;)
 
Wenn Du den 6.0 benutzt kannst Du einfach die Daten markieren, kopieren und in Word einfügen. Geht natürlich nur wenn das Dokument nicht geschützt ist, ansonsten den Adobe Creator oder Adobe Writer benutzen.
Oder Du benutzt Ghostscript/write/view
http://www.cs.wisc.edu/~ghost/
http://www.ghostscript.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , ich hab die Such-Funktion entdeckt . :D


So richtig wisst ihr auch nix , um eine pdf ind doc zu konvertieren ?

Unter den geposteten Links find ich jedenfalls nix . :confused_alt:
 
Original erstellt von werkam
Kannst Du nicht lesen, Adobe Creator oder Adobe Writer benutzen, gibt es zu kaufen bei http://www.adobe.de/ und kostet naja sieh selbst. Sonst nimm den Adobe Acrobat Reader 6.0, den gibt es dort auch, kostenlos.
https://eurostore.adobe.com/cgi-bin/de1/templates/product.html?id=vdtSrD9c&mv_arg=ACRO

Ich kann schon lesen und ich schreib nicht so einen Blödsinn wie Du . Oder bist Du nur so ein versteckter Komiker , dessen Humor ich nicht verstehe ?
Das Programm kostet 648.44 € , und das zahl ich ehrlich gesagt nicht , um eine beschissene doc - File in pdf zu konvertieren . Und der Reader kann das nicht .

Wenn Du keine Möglichkeit weisst dann ist das ja in Ordnung , aber dann schreib hier nicht so einen Mist und vor allem mach mich nicht blöd an . :mad:
 
Wer, wen blöd angemacht hat, steht jetzt nach Deinem Post wohl völlig außer Frage! Also entweder begnügst Du Dich damit, dass Du den Reader benutzt und mit dem Textauswahl- bzw. Grafikauswahltool die Sachen kopierst und dann in eine neue doc einfügst, oder Du kaufst Dir eines von den preislich überwucherten Produkten!

Die Antwort wurde schon gegeben und würde es eine andere Lösung geben, dann hätte man sie sicher auch gepostet. Das ganze Copy & Paste Prozedere setzt natürlich voraus, dass die pdf nicht geschützt ist, da man beim erstellen einer pdf mit Adobe Acrobat die Option hat, das Dokument vor dem drucken bzw. rauskopieren schützen kann.
 
Original erstellt von DunkelAngst
Wer, wen blöd angemacht hat, steht jetzt nach Deinem Post wohl völlig außer Frage!

Ich hab blöd zurückgemacht .

Die Thread-Frage lautete nach einem Programm , dass pdf zu doc konvertiert . Diese Frage wurde nicht beantwortet bzw. hab ich unter den geposteten Links kein solches Tool gefunden . Darauf hab ich dann hingewiesen , um den Thread wieder nach oben zu holen .

werkam hat mir dann sehr nett mit "Kannst Du nicht lesen" und einem unnützen Hinweis auf einen Software-Kauf für 650 € geantwortet .

1. Kann ich (anscheinend) lesen und
2. Gab es keine Antwort auf die Frage

Wozu also die "Kannst Du nicht lesen" - Provokation ? Dass ich dann zurückmotz ist ja wohl verständlich .

Original erstellt von DunkelAngst
Die Antwort wurde schon gegeben und würde es eine andere Lösung geben, dann hätte man sie sicher auch gepostet. Das ganze Copy & Paste Prozedere setzt natürlich voraus, dass die pdf nicht geschützt ist, da man beim erstellen einer pdf mit Adobe Acrobat die Option hat, das Dokument vor dem drucken bzw. rauskopieren schützen kann.

Die Copy & Paste - Lösung geht bei mir nicht weil ich kein Word hab .
Und ich wollt den Thread hochholen , weil ihn vielleicht damals Leute , die Rat wissen , nicht gelesen haben .
 
Die Copy & Paste - Lösung geht bei mir nicht weil ich kein Word hab .

Dann benutzt Du eben ein anderes Programm um die Daten einzufügen, geht eigentlich auch mit Wordpad. Die Frage ist dann nur, was Du dann mit einen *.doc Dokument vorhast wenn Du kein Word hast, um es zu öffnen?
 
Ich möchte es einem Bekannten schicken , bei dem laut eigener Aussage "der Acrobat Reader spinnt" . (bitte spart euch die Kommentare)

Ich hab jetzt Copy&Paste gemacht und hab das ganze als txt-Datei verwurstelt . Sieht halt scheisse aus , aber was solls . :D
 
Lass der Bekannte sich den neuen Acrobat Reader installieren, der ist doch kostenlos. Auf fast jeder Treiber CD ist auch eine ältere Version (4 oder 5) drauf, er soll mal eine Neuinstallation machen, das sollte helfen. Dann hat er auf jeden Fall ein besseres Bild von der Datei, als wenn Du sie in eine TXT Datei einfügst, auch in Word sieht es nicht gerade berauschend aus.
 
Naja , ich war auch so schlau , ihm ne Installation vom Reader zu empfehlen aber er meinte das geht nicht . Und ich wollt dann auch nicht weiter bohren .
 
Zurück
Oben