PDFs in One Note 2013 bearbeiten

Jonsaion

Ensign
Hey,
ich habe neulich mein asus t 100 bekommen und wollte die Vorlesungs Skripte in ONenote 2013 bearbeiten.
Nun öffne ich die Pdfs und will über die Funktion drucken Send to onenote 2013 benutzen kriege aber nur die Meldung das ein Problem aufgetreten sei und ich schauen soll ob der Drucker angeschlossen ist. ich weiß nicht wie ich die pdfs einfügen soll
Danke schonmal

ich habe neulich mein asus t 100 bekommen
Mit welchem Betriebssystem daruf..?

und wollte die Vorlesungs Skripte in ONenote 2013 bearbeiten.
OneNote ist zwar mehr ein Fremdwort für mich - iach weiß aber, dass ich darin gar nichts bearbeiten kann, es ist eine Art Transferplattform die erlaubt das transferierte in zugehörigen Anwendungen zu bearbeiten. Sofern ich nicht direkt da tippsele.
Und was sind Vorlesungs-Skripte? Mitschriften? Anweisungslisten für die Vorlesung die du vorliest (sorry, bin unstudierter Handwerker)?

Nun öffne ich die Pdfs und will über die Funktion drucken Send to onenote 2013 benutzen
..? Wo/wie/womit/wodurch/warum öffnest du die PDFs? Wenn du deren Inhalte drucken willst (SentTo tut offensichtlich dieses) dann bekommst du irgendeinen Datensalat mit dem ein Drucker was anfangen kann (PostScript; direkter Code; oder was für XPS oder - direkt als PDF), aber nichts was OneNote einfach so direkt darstellen kann.
(Und was hat das mir Skripten zu tun?)

kriege aber nur die Meldung das ein Problem aufgetreten sei und ich schauen soll ob der Drucker angeschlossen ist.
Was mich nunmehr keine Sekunde wundert. Da ist ja nun eben auch keiner.

ich weiß nicht wie ich die pdfs einfügen soll
Was willst du da einfügen? Ich kann eine ganze PDF als Datei da reintun, aber da das online liegt muss ich sie auch wieder ganz entnehmen um sie in PDF-Betrachtern zu betrachten (geschweige sie da ändern zu können). Textauszüge aus PDFs müssten sich per Copy-Paste einfügen lassen (aber das sind just die Dinge die mir den Sinn von OneNote völlig rätselhaft erscheinen lassen).
m.E. nach tickt OneNote so und nicht anders.

CN8

Zurück
Oben