Pedition: Logitech soll Treiber und SetPoint für Linux verfügbar machen

Headologic

Cadet 3rd Year
Petition: Logitech soll Treiber und SetPoint für Linux verfügbar machen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine G19-Tastatur durch einen Ausraster eines schlampig programmierten gnome15 fast in die Brüche gegangen ist, entschied ich mich vor dem finalen Punch eine Petition zu starten:

Jeder, der sich von Logitech wünscht, nicht nur die Kompatibilität für Linux auf der Verpackung zu sehen,
sondern auch Treiber (wie auch Setpoint und Logitech Gaming Software) unter Linux zu nutzen, sollte die Petition unterzeichnen.

Hier gehts zur Petition auf Change.org

Auf Eure Unterstüzung freue ich mich!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
(Edit :> Hat Funktioniert :D Danke ;-) )

Nette Idee, aber ich denke Logitech wird einfach nix machen(Kundensegment ist einfach der DAU, der benutzt eben Windows)... kauf dir ne gescheite mech. Tastatur und freu dich darüber ;-) Die Funktionieren dann auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wurde editiert ;)

Naja, du solltest wissen, dass immer mehr AAA-Titel auf Linux portiert werden, von daher macht es auch Sinn, bei Logitech anzuklopfen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bewusst, STEAM OS bringt da einige Möglichkeiten...
Dennoch wird Lenovo aufgrund des "geringen" Interesses wohl wenig daran machen, da die Jungs ja aktuell auch den Mecha-Trend verpennen (oh, EINE ganze Tastatur mit Mechanischen Schaltern? Nur MXBrown?...) scheint da aktuell was Falsch zu laufen ;-)