Peel 520 macht Ipod Touch zu Iphone !

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Servus,

bin selber erst heute auf diese Meldung gestoßen :

http://www.teltarif.de/peel-520-ipod-touch-adapter-iphone/news/40179.html

Durch dieses nette Gadget wird der Ipod touch zu einem Iphone (eingeschränkt) man kann dann mit seinem Touch telefonieren und Sms versenden zudem ist Internet per Gprs möglich.

Ich weiß nicht ob das hier im Forum schonmal vorgestellt wurde, aufjedenfall halte ich das für sehr interessant und möchte mal eure meinung hören und hat es vllt. schon der ein oder andere?

Ich überlege nämlich es mir anzuschaffen. Da es sich sehr vielversprechend anhört und wohl auch wirklich funktioniert.

z.B. hier zu bestellen:

http://www.peel520.de/
 
dafür haste dann aber auch nen klobiges "iphone" ob das so der renner ist, ich weis nicht. dann doch lieber nen zusätzliches neues handy für 85€, da wirste mehr von haben. den touch kannste so ja auch nutzen. 2 geräte werden sicherlich handlicher sein als dieses große dingen. zudem hält auch der handyakku weitaus länger als dann dieses unförmige dingen.

ich würds sein lassen ;-)
 
Mal ganz grob gesagt: Wenn das Geld für ein iPhone nicht reicht...
Internet über Gprs ist arg lahm.
 
wenn du nen handy brauchst und bereit bist dir nen iPod touch zu kaufen. Was spricht dann noch gegen ein iPhone?! der touch ist nicht billig und ein handy auch nicht. also zusammenlegen und direkt nen iPhone holen.
 
Das Iphone hat dann noch GPS, längerer Akku, schöneres Design (in meinen Augen^^).
Achja und man braucht keinen Zwingenden Jailbreak.
 
Naja Ipod Touch ist vorhanden sogar schon mit Jailbreak und mein reguläres Handy läuft im März ab und danach möchte ich aufs Iphone 5 warten deswegen finde ich es sehr interessant.

Also von euch hat noch keiner Erfahrungen dazu? Ich meine es kostet jetzt auch nicht die Welt ;).
 
Versuche mal mit dem Ding, ein Telefonat zu beenden. => Geht nicht... (laut dem, was ich gelesen habe)
 
Auch wenn man die Power Taste drückt?
Oder lehnt man da nur ankommende anrufe ab?
 
Teurer Spaß;)
Naja, meine Meinung steht ja schon oben^^
Nutze dein altes Handy und kaufe dir dann das größere Iphone:)
 
hmm ich denke ich werde den Ipod touch verkaufen da krieg ich noch so 100 euro und dann ein gebrauchtes Iphone 3G als übergang und das dann wieder verscherbeln wenn das Iphone 5 verfügbar ist.

So zahl ich nur minimal mehr und muss mich nicht mit problemen herumschlagen. :)
 
Dann hol dir aber ein Unlocked Iphone 3g;)
Was hast du denn für ein Handy jetzt?
Sind zwar "noch" 5-6 Monate...
 
Die meisten 3G sollte mittlerweile eh frei sein, da sie älter als 2 Jahre sind (Die meisten werden wohl innerhalb des ersten halben Jahres nach Erscheinen zugeschlagen haben). Außerdem kann man die aktuelle Version ja eh unlocken und es soll angeblich keine weiteren Updates geben. Das 3G ist unkritisch. Einfach kaufen, wenn der Zustand passt...
 
Zurück
Oben