Don-DCH
Captain
Guten Abend,
Ich würde gerne mein Lets Enrypt Zertifikat von meinem Synology NAS als PKCS #12 exportieren, das ist aber soweit ich das sehe nicht möglich.
Ich bekomme über den Export in der GUI nur 6 Dateien
Ist es möglich damit ein PKCS #12 SSL Zertifikat zu generieren, wenn ja wie mache ich das am besten unter Windows?
Ich habe nur gefunden, das es unter Linux und MAC sehr einfach gehen soll, aber keine verständliche Anleitung für Windows.
Oft ist auch die rede von .cert und .key Dateiendungen. Bei mir ist allerdings alles .pem ist es trotzdem möglich diese zu verwenden?
Leider weiß ich die Verschlüsselungsstärke nicht, was Synology da wählt.
Über Hillfe würde ich mich freuen
Geht das eventuell sogar leicht mit der PowerShell?
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Ich würde gerne mein Lets Enrypt Zertifikat von meinem Synology NAS als PKCS #12 exportieren, das ist aber soweit ich das sehe nicht möglich.
Ich bekomme über den Export in der GUI nur 6 Dateien
- ECC-cert.pem
- ECC-chain.pem
- ECC-privkey.pem
- RSA-cert.pem
- RSA-chain.pem
- RSA-privkey.pem
Ist es möglich damit ein PKCS #12 SSL Zertifikat zu generieren, wenn ja wie mache ich das am besten unter Windows?
Ich habe nur gefunden, das es unter Linux und MAC sehr einfach gehen soll, aber keine verständliche Anleitung für Windows.
Oft ist auch die rede von .cert und .key Dateiendungen. Bei mir ist allerdings alles .pem ist es trotzdem möglich diese zu verwenden?
Leider weiß ich die Verschlüsselungsstärke nicht, was Synology da wählt.
Über Hillfe würde ich mich freuen
Geht das eventuell sogar leicht mit der PowerShell?
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende