bemymonkey
Commander
Moin zusammen, nachdem ich letztens zu TW IEM hier so nen guten Tipp bekommen habe wollte ich nochmal fragen, ob Ihr Empfehlungen zu einem Over-Ear habt.
Der Hörer sollte haben/können:
Hat jemand einen Tipp, vordem ich mich einfach durch die diversen Premium-Hörer durchprobiere? Auf dem Schirm habe ich die Sony 1000er Serie, Sennheiser Momentum, Shure Aonic... und sonst eigentlich nix, weil ich erst seit ner Viertelstunde suche und schon überfordert bin
Der Hörer sollte haben/können:
- Selbstverständlich anständiger Klang - mein Geschmack ist eher tiefbasslastig und dann ab den Tiefmitten aufwärts neutral... der SRH840 ist z.B. einer meiner Lieblingshörer
- Ohne App nutzbar - wenn es eine App mit globalem EQ o.Ä. gibt ist das schön, ich will die aber nicht zwingend nutzen müssen
- Multipoint (mind. fliegender Wechsel zwischen Laptop und Smartphone inkl. Anrufe empfangen bei "falscher" Quelle)
- USB-C Ladebuchse
- Kabelgebundener Betrieb (am Liebsten mit USB Kabel und eingebautem DAC, analog per Klinkenstecker ist aber auch möglich)
- Langlebiges Design
- Gute Abschirmung auch ohne aktives ANC
- Gute Klangqualität und Geräuschunterdrückung beim Telefonieren - Windgeräusche, entferntere Stimmen, Umgebungslärm...
Hat jemand einen Tipp, vordem ich mich einfach durch die diversen Premium-Hörer durchprobiere? Auf dem Schirm habe ich die Sony 1000er Serie, Sennheiser Momentum, Shure Aonic... und sonst eigentlich nix, weil ich erst seit ner Viertelstunde suche und schon überfordert bin