Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, das war sogar irgendwo in diesem forum. der kerl hat da irgendwas von brücken wegbrechen gefasselt, natürlich hingen alle diesem intel-jünger an den lippen der p3 hat an der unterseite nämlich solche dinger wie der athlon an der oberseite, die er angeblich mit 'nem hammer weggekloppt hat.
LANG LEBEN DIE L1-BRÜCKEN DES ATHLON (obwohl meiner schon ungelockt ist :-)
die einzigen intels, die multi-frei sind, waren die ersten pentium1 bis 200mmx und pentium2 233-333 mhz, darüber gab es nie wieder einen du mußt es also wohl oder übel über den fsb machen
schnüff..........na gut, dann muß ich mich meinem Schicksal ergeben und meinen FSB bei meinem BX-Board auf 200MHz drehen, damit ich auch endlich en Gigahertz-PC hab. Wünscht mir Glück.................................!!!
Sacht mal,was ist eigentlich aus den P3s geworden,die durch Typ XXX(keine Ahnung,wer das war) geunlockt wurden???
Und dann ein 700er@1000 verkauft wurde??????
Die bekamen dann ja ne nuee Seriennummer etc...also 100% Intel-made nach der "Operation"....
Gibts den noch???bzw. WO SIND DIE PROZZIS????