Per ADF mehrere Seiten scannen und als einzelne PDF‘s abspeichern

misterfrei

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen
ich habe kürzlich einen hp colorlaserjet cm3530 bekommen.
ich würde gerne per adf, sagen wir mal 20 blätter miteinander scannen und diese dann als 20 einzelne pdf direkt an das NAS speichern. kriege das aber nicht hin, wenn ich die 20 blätter scanne gibts mir nur einen einzelne pdf datei.
wer kann mir da helfen, das ich einzelne pdfs kriege ohne dass ich daneben stehen muss und alle blätter einzeln scannen muss? ich möchte eben alle meine ordner digitalisieren!

herzlichen dank im voraus für eure hilfe

gruss misterfrei
 
Nicht ganz das was du suchst, aber mit 7-pdf Split & Merge kannst du die 20-seitige pdf-Datei in einzelne PDFs wieder aufteilen. Ganz einfach.
 
Wenn du die HP-App unter Windows 10 verwendest, kannst du doch einstellen, ob du eine Datei oder mehrere haben möchtest.
 
yxcvb schrieb:
Wenn du die HP-App unter Windows 10 verwendest, kannst du doch einstellen, ob du eine Datei oder mehrere haben möchtest.

ja aber ich möchte es nicht in windows, sondern direkt an das nas senden ohne noch einzugreifen. ich kann beim drucker eben einstellen, das er es direkt an ein netzwerkordner sendet!
ansonsten muss ich mir doch was anderes überlegen, wenn das nicht geht.

welche hp app benutzt du denn? also HP Smart findet meinen drucker nicht, wird wohl auch nicht von meinem alter drucker unterstützt. geht leider nicht!
Ergänzung ()

SüdSauerländer schrieb:
Nicht ganz das was du suchst, aber mit 7-pdf Split & Merge kannst du die 20-seitige pdf-Datei in einzelne PDFs wieder aufteilen. Ganz einfach.

herzlichen dank für die info. werde auch das mal anschauen wenn es sonst keine lösung gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben