Per iTunes Ordner einer App durchsuchen?

srynoname

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

würde gerne in iTunes in den Dateifreigaben einen Ordner z.B. im Adobe Acrobat durchsuchen. Bei Doppelklick auf den Ordner im iTunes passiert aber genau nichts. Gibt es da einen anderen Weg?

Ziel: Ordner öffnen (hier: Inbox), dort eine einzelne Datei hoch- oder herunterladen. Ich finde aber keine Möglichkeit, den Ordner zu öffnen. Ich möchte unbedingt kabelgebunden übertragen, wobei es ggf. nicht iTunes sein muss (wobei es dazu wohl keine Alternativen geben dürfte, mit denen ich auf die Freigaben aller Apps zugreifen kann?)

Danke euch!

Update: Screenshot der Dateifreigaben in Itunes angehängt, damit klar ist, um welchen Bereich in der iTunes Software es geht.

Anhänge

• itunes_adobe.jpg
    itunes_adobe.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 455
Was du vorhast geht meines Wissens nicht, jedenfalls nicht dieses "Ordner in iTunes öffnen". Du solltest dennoch Dateien auf den Ordner fallen lassen können, so dass sie dort hinein kopiert werden.

Alternativ organisierst du dir eine App wie das kostenlose Readdle Documents, das du erst unsortiert befüllst und entweder in der App sortierst, oder die Files-Anbindung nutzt und ohne Ordner drauf zugreifst.

Danke dir für die Bestätigung. Ich versuche es nochmal mit auf die Ordner fallen lassen, ansonsten wird es eine Alternative Software wie iExplorer.

Zurück
Oben