Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, benutze den FreeCommander XE 2023 und möchte, dass dieser auch aufgeht, wenn ich auf Dateien oder Verknüpfungen auf dem Desktop klicke, und nicht der Windows Explorer.
Kann man das einstellen?
Danke
Nein, diese tiefe Integration wird nicht unterstützt. Eventuell ist sowas per Autohotkey oder so möglich.
Ich kenne diese Integration nur bei Directory Opus.
Ob XYplorer das auch kann weiß ich nicht mehr. Den hatte ich mir vor ein paar Jahren auch mal genauer angeschaut.
Es gibt generell alternativen zu dem standard Windows Explorer deshalb würde ich die Möglichkeit nicht ausschließen. Die Frage ist jetzt ob die Spaß sich lohnt und sicher ist...
Dafür müsstest du dich mit der Registry beschäftigen. Hier hast du ein Beispiel wie du es mit TotalCommander machen kannst
Ich habe es selber nicht getestet und außerdem, wenn du damit anfangen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Backup von dem Registrierungs-Editor zu machen oder am besten das direkt auf einer VM testen.