Perfect Privacy: Server Speed ? (Review)

Z

Z3Xyyy

Gast
Moin,

Mich würd gern interesseiren wie so die Transferaten bei den verschiedenen Servern sind.
Sprich welche maximale Download/Upload-Rate ich bei den folgenden Server erreiche:
(Natürlich gemessen von Deutschland aus, bitte schreiben welcher Anbieter/Bundesland)

- Deutschland 1
- Deutschland 2
- Russland 1
- Russland 2
- Russland 3
- China
- Schweiz
- Israel
- USA 1
- USA 2
- USA 3
- USA 4

Ich sagmal primär interesseren würd mich ein USA Server.
Wie weit ich da mit einer 16K Leitung komme...

Wäre cool, wenn jemand mal kurz schreiben könnte.
Vielen Dank, Cheers.

Wenn du einen VPN Proxy suchst, würde ich evtl. zu VyprVPN greifen. Soweit mir bekannt, bieten die sehr hohe Verbindungsgeschwindigkeiten und ulimitierten Traffic. Außerdem ist es nen ganzes Stückchen günstiger als Perfect Privacy.

Ich kann es nicht garantieren, jedoch liegt die Vermutung nahe, dass VyprVPN zu Giganews gehört. Giganews ist einer der größten Usenet Anbieter der Welt. Wenn du noch Interesse an einem Premium Usenet Anbieter hast, kannst du ein Account bei Giganews machen und erhälst ein bei VyprVPN kostenfrei dazu.

Zuletzt bearbeitet:
*Push*

Man, gibts denn KEINER, der sich mal erbarmt, mal eben die Paar test zu machen ?
Ich find nirgendwo vernünftige Angaben dazu, son Test ist doch schnell gemacht -.-

Wieso wird da so ein Ergebnis draus gemacht ?!?

Wochenendauslastung

Chicago: 320Kbit/s / 380Kbit/s
Denver: 2.800Kbit/s / 550Kbit/s
GB USA: 2.500Kbit/s / 400 Kbit/s
-
GB NL: 14.700Kbit/s / 3.350 Kbit/s (fav.)

Zuletzt bearbeitet:
Ah endlich Jemand der hilft.
Ich danke dir vielmals.

Krass, also volle 16K kann ich nichtmal auf den zugesprochenden Gigabit-USA-Server nutzen ?
(Oder sind das jetzt komplette Ausnahmewerte wie du geschrieben hast "Wochenendauslastung"- ?)
Interesseren würde mich dann noch was der GB Russland mir bieten kann...

Danke.

Moscow: 2.729Kbit/s / 2.356Kbit/s

Latenz bei allen eigtl. <100ms, ausg. China und Exoten.

Zurück
Oben