Perfekte DPI Einstellungen FightMouse Elite

TechRay

Cadet 1st Year
Hallo,
ich möchte die perfekten Mauseinstellungen für meine Revoltec FightMouse Elite. Viele meinen ja immer je mehr dpi desto besser. Diese Maus hat bis zu 5040 dpi, ist es also richtig, einfach fürs zocken (Black Ops 2) 5040 dpi einzustellen und dann die sensitivität runter, oder soll ich da so eine zwischenbilanz finden?
Mit vielen Grüßen TechRay

Soll ich heute ein grünes T-Shirt anziehen oder doch lieber das blaue?
Darauf werden vermutlich einige Leute antworten, weil die entsprechende Farbe demjenigen besser gefällt.

Also stell deine Maus so ein, wie du am besten damit zurecht kommst.

Ja, das ist mir klar ;) mit geht es darum, ob es genauer ist, wenn ich die dpi hochschraube, dafür allerdings die Sensitivität in BO 2 runterstelle, oder ob ich eher die dpi runterschraube, dafür allerdings die Sensitivität hoher... Denn ich hab mal gelesen, dass diese sensitivitats Einstellungen die richtigen Ergebnisse verfälscht. Allerdings, wenn ich meine Maus auf 5000 dpi stelle, ruckelt die ein wenig hoch und runter... Liegt wahrscheinlich an meinem schlechten mauspad...also dann lieber ein wenig weniger dpi und ein wenig mehr Sensitivität ( so 5 bei BO2)... Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Am besten 400 Dpi einstellen, und die Sensitivity ingame etwas hochmachen.
öööhm nein? im schlimmsten Fall wird dann das Maussignal interpoliert.

Die DPI einer Maus bedeutet die Geschwindigkeit nicht die Präzision. Stell einfach die ein, mit der du klar kommst und verändere am besten nichts in den Windows Mauseinstellungen.

Vielen Dank, also ich zocke jetzt immer mit 3330 dpi und 3 ingame sensitivität :)

Zurück
Oben