Perfekten HD Trailer gesucht ...

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde ,

ich suche wirklich ein absolut perfektes und am besten unverfuschtes Video ( Format egal )

was HD - Inhalte enthält. Ich habe einen neuen TV und will sehen was er wirklich kann! :-)

Ich meine jetzt auch nicht son paar billige Landschaftsvideos oder so , die vllt auch noich hochskalliert wurden , sondern ein reines geiles HD Bild :D

Der Suche schließe ich mich an, werde (über)nächste woche auch stolzer neuer TV-Besitzer und suche ein paar Demo-Videos zum testen ;)

Für mich am besten in MKV, 1080p. mit 25,30 oder 24.976fps :P
Und keine animationen (die hasse ich) :D

Aber meine Wünsche natürlich nur nebensächlich zu denen vom Threadersteller ;)

Samsung LE40C679

Den Film "Baraka" mal probieren?

Zitat Wikipedia:
Baraka wurde im Jahr 2008 durch ein aufwändiges Verfahren als weltweit erste HD-Abtastung in 8K mit DTS-HD 96/24 Master Audio Surround Sound vom 70 mm Format auf Blu-ray Disc digitalisiert und veröffentlicht.

Ich hab ihn noch nicht gesehen, nur mal von gehört. Vielleicht mal in der Videothek ausleihen oder so.

ok danke für eure tipps :-)

4lex schrieb:
Den Film "Baraka" mal probieren?

Zitat Wikipedia:

Ich hab ihn noch nicht gesehen, nur mal von gehört. Vielleicht mal in der Videothek ausleihen oder so.

Da würde mich mal interessieren, ob den hier einer im Forum schon gesehen hat.
Hab ihn leider nicht in der Videothek, aber er wurde ja auf vielen Seiten als das Blu-Ray Erlebniss schlechthin angepriesen.

Achja, wenn du einen Blu-Ray Player hast, leih dir einen oder alle von diesen Filmen aus

Avatar : Absolute Referenz zur Zeit. Nicht dieser 3D-Kack ausm Kino, sondern echt scharfes Bild mit atemberaubenden Farben!
Fluch der Karibik : Besonders der 2 und 3 Teil überzeugen mit grandiosem Meerblick.
The Dark Knight : Der Film, an dem ich meinen Fernsehr eingestellt habe. Besonders die Schwarzwerte kam man bei dem Film (da er deutlich düsterer ist, als die beiden oben genannten) testen.

Mit Youtube Videos kann man bei der Bitrate aber nicht allzuviel testen.
Würde mir auch Baraka oder Planet Erde auf Blu Ray besorgen

Ich find irgendwie nirgendswo einen Trailer DOWNLOAD für Planet Earth/Planet Erde. Nur direkt zum Anschauen über den Player bei iTunes...

Zurück
Oben