Perfektes Internet und Musik Smartphone

L

LudwigM

Gast
Hallo leute,
da man wohl heutzutage nichtmehr um Touch herumkommt wenn man ein internethandy will such ich nun ein solches smartphone,
das handy sollte wenn möglich internetseiten vollständig anzeigen können wie ein PC/Laptop auch, des weiteren sollte die cam nicht schlechter sein als die eines SE W995 Handys.
was mir auch noch wichtig wäre das man des handy als mp3 player ersatz nehmen kann und das die boxen ca. gleichwertig mit dem w995 sind.
man sollte ebenfalls auch gut schreiben können mit dem gerät?
und ja apps sind auch wichtig!

ich dachte vielleicht an das Samsung Galaxy S? beim HTC Desire soll der lautsprecher ja misst sein? und das iphone 4 ich weis nicht das mir glaub ich etwas zu teuer ausser es ist wirklich das perfekte für mich!

ein iPhone Besitzer würde hier für ein iPhone raten und ein HTC Desire Besitzer zu einem HTC Desire.

Ich schlage dir folgende vor:
  • Samsung Galaxy S
  • HTC Desire
  • HTC Desire HD
  • auch das iPhone 4 ist eine gute Wahl, wenn auch etwas teuer. Vllt. mit passendem Vertrag günstiger zu bekommen...
  • und das zum Ende des Jahres bzw zum Anfang nächsten Jahres hoffentlich erscheinende Motorola Droid X

Also für dieses Profil würde ich echt ein iPhone vorschlagen. Der integrierte iPod ist echt super für Musik unterwegs und die Lautsprecher sind auch gut, wie ich finde. Internetseiten können auch komplett angezeigt werden und je nach Schriftgröße erkennt man auch etwas ohne zu zoomen.
Aber mit dem Budget ist das so ne Frage. so um die 600-700 sollte man da schon mit einplanen.
Ich kann hier nur die Unterschiede zu nem iPhone 3GS und meinen vorgänger Handys machen. N86 (scheiß Internet, guter MP3 player, aber manchmal war der auch ziemlich überfordert. Kamera war auch nicht gerade das wahre) K850i super Bilder im Vergleich zum iPhone 4, Player respektabel und mit dem Internet, genauso wie mit den Handys davor, will ich erst gar nicht anfangen.

Zanza schrieb:
ein iPhone Besitzer würde hier für ein iPhone raten und ein HTC Desire Besitzer zu einem HTC Desire.

Ich bin HTC Desire besitzer, und werde nach dem Kriterium mit den Lautsprechern nicht dazu empfehlen ;)

In dem Fall würde ich dir zum Samsung Galaxy S raten. Da haste genug Apps ( ANDROID!! :) )
Aber vielleicht werden die Lautsprecher ja mit dem Desire Z/HD besser... :P

oder du guckst dir mal das Samsung Wave an - das is zwar net so das über surf handy aber der player soll auf walkman level sein, aber ein großer pluspkt ist das das ca nur die hälfte vom Galaxy S oder nem Desire HD kostet

JµleZ schrieb:
Also für dieses Profil würde ich echt ein iPhone vorschlagen. [...]Internetseiten können auch komplett angezeigt werden [...]
Wenn komplett Flash ausschließt, stimmt die Aussage.

Wenn du also ein Smartphone suchst, welches Internetseiten komplett darstellen kann, ist ein iPhone nicht zu empfehlen.

die meisten mp3 Playern werden über Kopfhörer gehört, da spielt keine Rolle wie gut die Lautsprecher sind. Sollte zum Reden reichen.

wenn er mit den lautsprechern allerdings hören will schon!
für internet wird das desire hd top sein.
für musik denk ich auch iphone dank dank integrierten ipod.
wenn musik wichtiger ist apfelhandy, wenn das internet wichtiger ist desire hd

Motorola Milestone?

nene internet ist das allerwichtigste,
da ich mehr surfe als telefoniren oder sonst was^^
un bei musik wär der lautsprächer wichtig so zum mal mp3s laufen lassen,
so auf niveau des w995 ;D

Zuletzt bearbeitet:
Das Desire HD soll ja Dolby Mobile und SRS besitzen,doch ob das Versprochene auch eingehalten wird ist ne andere Frage.
Außerdem kommt hier noch der hohe Preis von ca.550€ hinzu.

bevor das zeug rauskommt is es ja immer viel teuerer denk ich ma so ists ja meistens...
sehr groß ist das Desire HD ja auch

ich mein das Galaxy S is nicht sondelrich hochwerig also aus kunststoff und so und der lautsprecher ist auch nicht so gut, und beim Desire is der lautsprecher schrott...

jah weil oben genannt wurde das das iphone flash nicht voll unterstützt und flash ist nen ko kriterium für mich!

Nein....das iPhone kann kein Flash.
Zumindest nicht ohne irgendwelches Rumgehacke mit Jailibreak oder irgendetwas in der Richtung.

Zurück
Oben