Steiniii23
Cadet 4th Year
Hey liebe Communtiy ! ( =
Ich machte gestern ein BIOS Flash von V1.6 auf V1.8.
Mein folgendes Problem besteht darin, dass ich zuvor in BF5 in WQHD zwischen 70 und 90FPS hatte, je nach Map. Nun seit dem Update habe ich Einbrüche auf bis zu 50FPS hinunter und das äußerst häufig. Die FPS klettern gerade mal auf 70-75FPS hoch und ich laufe auch viel schneller ins CPU Limit.
Meine Settings punkto OC habe ich 1:1 übernommen, nichts wurde daran geändert.
Ryzen 5 2600 @ 4.1Ghz
AMD RX Vega 64 UV
MSI B450 Gaming Pro Carbon Ac
Gskill Aegis 16GB 3200Mhz
Cruicial MX 500GB
Seagate Baracuda 1TB
Be Quiet Pure Power 600W
Könnte mir wer von euch helfen eine Erklärung für dieses Problem zu finden ? Ich glaube einfach das die CPU Performance schlechter geworden ist, denn durch das frühere CPU Limit kann die Graka nicht so wie sie gern würde.
Ich machte gestern ein BIOS Flash von V1.6 auf V1.8.
Mein folgendes Problem besteht darin, dass ich zuvor in BF5 in WQHD zwischen 70 und 90FPS hatte, je nach Map. Nun seit dem Update habe ich Einbrüche auf bis zu 50FPS hinunter und das äußerst häufig. Die FPS klettern gerade mal auf 70-75FPS hoch und ich laufe auch viel schneller ins CPU Limit.
Meine Settings punkto OC habe ich 1:1 übernommen, nichts wurde daran geändert.
Ryzen 5 2600 @ 4.1Ghz
AMD RX Vega 64 UV
MSI B450 Gaming Pro Carbon Ac
Gskill Aegis 16GB 3200Mhz
Cruicial MX 500GB
Seagate Baracuda 1TB
Be Quiet Pure Power 600W
Könnte mir wer von euch helfen eine Erklärung für dieses Problem zu finden ? Ich glaube einfach das die CPU Performance schlechter geworden ist, denn durch das frühere CPU Limit kann die Graka nicht so wie sie gern würde.