Performance BIOS für AsRock ConRoe XFire?

Saturas

Captain
Hi :) ;

ich habe mir aufgrund der eingeschränkten Geldbörse das AsRock ConRoe XFire zugelegt, einziges Problem an dem sonst einwandfreien Board: die OC eigenschaften :rolleyes:

Vorerst ist mein Rechner noch schnell genug, aber ich plane doch schon ein paar OC arbeiten.

Nun bin ich in der Alternate Produktbewertung auf einen Kommentar gestoßen : "Overclocking ist auch kein Problem es gibt von asrock ein Perfomance Bios zum Download, also auch was für OC fans."

1.)
Weiß jemand was davon? Die direkten Downloads auf der AsRock-seite geben keine genaueren Auskünfte darüber (da sind nur n paar loads mit komischen Namen / oder ich bin blind :freaky: ) :( .

2.)
Ich habe jetz mal die Forensuche betätigt , habe aber keine Anleitungen, Tipps oder Listen mit Risiken eines BIOS-Updates gefunden :( ? Habt ihr Links, Tipps, Tricks oder Risiken für mich :) ?

thx schonmal im Vorraus :freaky:

mfG
Saturas

Hey, danke für den Link, :)

ich denke mal das BIOS-Update werde ich von Profis machen lassen (hab nächste Woche Betriebspraktikum, da bekomm ich dat viellecht kostenlos ;) )

Und zu deinem 2ten Link ... der Autor: Shamino...ist das nich so ein Ultra - overclocker?

(bist du von meinem OC-Mobo Thread hier drauf gekommen ;) ? )

mfG

Sehr gern geschehen! :)

Nö, ich bin über den verwaisten Thread bei den "unbeantworteten" gestolpert und denke, dass sich die verschworene und von allen skeptisch beäugte ASRock-Gemeinde auch gegenseitig helfen sollte...:D :D :D

AsRock is von Preis/Leistung nunmal 1ste Wahl :freaky:

mfG

Zurück
Oben