**I like THAT**
Lieutenant
Hallo habe heute ne neue Graka, SSD, 4 GB Ram und Win 7 64 bit bekommen. Der Rechner steht in der Sig. Davor hatte ich ne ATI 5850, Win 7 32 bit und nur 4 GB Ram.
Konnte mit meinen alten komponenten risen auf volle pulle außer schatten (standen auf mittel) spielen. hatte da immer so im durchschnitt 40-50 fps.
mit den neuen komponenten habe ich nun auch die schatten auf hoch gestellt.
jetzt läuft das spiel auch so mit 40-50 fps.
nun zu meiner frage: ist risen son performance killer mit hohen schatten, oder ist meine neue graka im arsch. ich mein halo?? ne gtx 670 kostet fast 400 €uro und krebse bei so einer grafik am rande des nicht flüßig laufens? ich tippe ja darauf das mit dem rechner was nicht stimmt.
hoffe ihr könnt mir sagen, wie bei euch das spiel lief und miit welchen komponenten.
das würde mir helfen, vllt ist ja doch alles in odrnung und es liegt am spiel
Konnte mit meinen alten komponenten risen auf volle pulle außer schatten (standen auf mittel) spielen. hatte da immer so im durchschnitt 40-50 fps.
mit den neuen komponenten habe ich nun auch die schatten auf hoch gestellt.
jetzt läuft das spiel auch so mit 40-50 fps.
nun zu meiner frage: ist risen son performance killer mit hohen schatten, oder ist meine neue graka im arsch. ich mein halo?? ne gtx 670 kostet fast 400 €uro und krebse bei so einer grafik am rande des nicht flüßig laufens? ich tippe ja darauf das mit dem rechner was nicht stimmt.
hoffe ihr könnt mir sagen, wie bei euch das spiel lief und miit welchen komponenten.
das würde mir helfen, vllt ist ja doch alles in odrnung und es liegt am spiel