Die können die fps Zahlen hoch schrauben wie sie möchten, ein Drecksspiel bleibt ein Drecksspiel, da ändert auch eine höhere fps Zahl bei lahmen Rechnern auch nichts dran.
Allerdings finde ich es gut, das die Hersteller mit neuen Techniken versuchen, das maximum raus zu holen von den verschiedenen Systemen.
Fortnite ist extrem kiddies verseucht, die community ist extrem toxic, zu hektisch, zu schnell, zu unkoordiniert, lootboxen bis zum geht nicht mehr, auf Geld absaugen der Kunden fixiert, keine Story, keine bleibende Erlebnisse, dann kommen noch viele kiddie gamer, die irgend welche Zusatztools oder hacks verwenden, so das man sogar von zich Tausend Kilometer per headshot abgeknallt wird, etc. pp..
So macht das ganze kein Spaß.
Nur noch abknallen, darauf aufpassen, das der Radius dich nicht auffrisst, versuchen als letzter zu überleben, und, und, und. Total langweilig, total uninteressant, zieht einem gar nicht in den Bann. Wer es spielen möchte, soll es machen, ich nicht.
Und ausserdem ist das Spielprinzip battle royal inzwischen total ausgelutscht, macht irgend wie keine Lust, bindet irgend wie einen nicht, zumindest mich nicht.
Ich brauche ein Spiel das eine fesselnde story hat, ein ausgeklügeltes Kampfsystem, ein ausgeklügeltes skill System, ein Spiel das durch verschiedene unerwartete Ereignisse einem in den Bann zieht, ein Spielerlebniss das einem am Ende sagt, wow man war das ein geiles Spiel, aber doch nicht solchen Mist wie fortnite, wo nur der Sweeney daraus profitiert und sich dabei eine goldene Nase durch kiddies und cosmetics verdient.
Beispiel Witcher 3, dieses Game ist einfach nur top, hat alles was man braucht und macht alles richtig und nicht diese hektischen kiddies spiele ala fortnite.
Gruß PSYCHO