Perixx PX-1800 leuchtet nur kurz beim hochfahren auf

User1489

Ensign
Habe die Tastatur heute erhalten und leider funktioniert sie nicht wie sie soll. Beim hochfahren leuchtet sie auf und wenn ich ins UEFI wechsel ist sie auch noch aktiv aber sobald ich zu Windows 7 komme geht sie aus. Also ich kann auch meine Passwörter für Admin und Benutzerkonto nicht eingeben.

Bei Perixx hab ich schon angerufen die meinten ich soll alle USB Anschlüsse ausprobieren und die Tastatur noch an einem anderen PC ausprobieren. Anderen PC hab ich so nicht in Reichweite.

Weiss von euch einer ob ich da nicht doch irgendwas einstellen kann mit den Anschlüssen.

Da fehlt wohl der Treiber oder er ist nicht richtig installiert ! War doch sicher eine Treiber-CD dabei ansonsten den Treiber neu herunterladen von der Homepage !

Hab den Fehler selber gefunden (nach etlichen Versuchen:freaky:). Hatte die Autoinstallation in meinem Windows 7 Professional ausgemacht.

Warum bekommt man sowas auch nicht vernünftig angezeigt.

Die Frage lautet wohl eher: "Warum macht man so was aus und weiß das dann nicht einmal mehr ?"

Der Punkt ist wohl das es für die Tastatur keine Treiber zum downloaden gibt. Und normalerweise wenn irgendwas installiert werden soll meldet Windows sich klar und deutlich. Außerdem funtionierte die Tastatur ja beim hochfahren und dann für die Passwörter nicht mehr.

Meine beiden usb ports die für Tastaturen und Mäuse vorgesehen sind nimmt die Perixx auch nicht. Hätte ich das jetzt nicht nochmal bei den anderen Anschlüssen versucht, da blitzte nur kurz das Installationsicon auf, wäre ich da wohl nicht drauf gekommen und hätte die zurückgesandt.

Selbst nach klicken auf selbige Icon (macht man die Autoinstall aus kann man die Datei normalerweise manuell runterladen) passierte nichts. Da mussten wohl nur ein paar USB Dateien geladen werden.

Die von Perixx haben anscheindend auch keinen Plan von garnichts da gibs nichtmal ne Servicenummer, habe da über den Kontakt angerufen.

Seiss drum falls noch mal jemand ne Tastatur nicht zum laufen bekommt kann er das jetzt ja ersuchen. Autoinstallation aus habe ich jetzt nicht ergoogelt oder hier im Forum per Suche gefunden.

Zurück
Oben