• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Perma Ban Vanguard

muH-

Ensign
Hallo zusammen,

wollte gestern nachsehen, welche Herausforderung ich "meistern" muss um die neue AR in Vanguard freizuschalten (hab nur im Waffenmenü nachgesehen, war in keiner Lobby) und heute ist mein Account PermaBan :confused_alt:

Hat das schonmal jemand gehört?

Hab mir über Wochen hinweg Atomic freigespielt und jetzt sowas...Na vielen dank!

Edit I: Warzone geht noch und ich find auch direkt ne Lobby
Edit II ich hab gestern zusätzlich PUBG installiert mit BattleEye, könnte es daran liegen?

Evtl. waren es auch viele Meldungen wegen Beleidigungen, und je nachdem wie schlimm es war, besonders wenn es gegen eine bestimmt Gruppe von Menschen ging.

• Gefällt mir
Reaktionen: muH-
Hatte so ein ähnliche Fall gehabt unter CSGO

Hab zu gut im Wettkämpfe gespielt bis ich gebannt worden bin ohne Grund

Konnte Valve überzeugen dass ich nicht gecheatet habe dank 2 Monitore mit OBS Aufnahme

Auf einem Monitor lief Process Explorer und auf den anderen CSGO

Kann dir Activision keinen Infos geben warum du gebannt worden bist

snaapsnaap schrieb:
Evtl. waren es auch viele Meldungen wegen Beleidigungen, und je nachdem wie schlimm es war, besonders wenn es gegen eine bestimmt Gruppe von Menschen ging.
Ich hab seitdem ich atomic freigespielt hab (im Januar) nur noch sporadisch gespielt, dann auch immer ohne Sprachchat und chat. Cheaten tu ich auch nicht... Bin ratlos und mal gespannt was Blizzard aufs Ticket antwortet.

Kann BattleEye sowas verursachen?

Der Bann muss ja nicht von gestern sein. Kann auch von vor 2 Wochen etc. sein.
Der Support wird dir da gar nichts antworten. Da wirst du eine vorgefertigte Standardantwort bekommen.

Hast wahrscheinlich Glück, dass du in Warzone nicht auch gebannt bist, oder in anderen CODs.
Account einfach abschreiben.

• Gefällt mir
muH- schrieb:
Hat das schonmal jemand gehört?
Nope,ein Grund wird Activison dir aber sicherlich nennen können.
Rüsan Gür schrieb:
Hab zu gut im Wettkämpfe gespielt bis ich gebannt worden bin ohne Grund
Natürlich,das wirds sein.

• Gefällt mir
Sas87 schrieb:
Der Bann muss ja nicht von gestern sein. Kann auch von vor 2 Wochen etc. sein.
Der Support wird dir da gar nichts antworten. Da wirst du eine vorgefertigte Standardantwort bekommen.

Hast wahrscheinlich Glück, dass du in Warzone nicht auch gebannt bist, oder in anderen CODs.
Account einfach abschreiben.
Wie gesagt, gestern als ich geschaut hab, wie ich die neue AR freischalte, war alles iO

Ich wollte damit sagen, dass der Bann auch delayed gekommen sein kann, also vor einigen Wochen festgestellt und heute ausgeführt, damit die Leute nicht genau wissen wo er herrührt.

• Gefällt mir
Jo, ich denke, dass ich es abschreiben muss und gut is

Hast du Atomic bei Warzone noch?

• Gefällt mir
Für schon erstaunlich, dass du Warzone noch spielen kannst. Bei nem Bann ist es doch mWn so, dass der Account tot ist...

Acitivision wird dir zu deinem Ticket sehr sicher nichts sagt, die geben zu Banns keine Auskünfte und es gibt bei denen auch 0 Diskussion, dass das zurückgenommen wird. Die Antwort wird stadardisiert sein und sinngemäß lauten: Pech gehabt.

@Rüsan Gür Direkt gebannt ist man nicht. Es geht um die Häufung von Meldungen in einem bestimmten Zeitraum aus einem bestimmten Grund (Offensive Text Chat, Username, Cheating, Exploiting etc). nur weil einer schlecht drauf ist und jemanden meldet wird der entsprechenden ja nciht instant Permagebannt - dann wäre jeder Online FPS direkt tot

• Gefällt mir
Sultanrush schrieb:
Hast du Atomic bei Warzone noch?
Japp.
YomDom schrieb:
Für schon erstaunlich, dass du Warzone noch spielen kannst. Bei nem Bann ist es doch mWn so, dass der Account tot ist...

Acitivision wird dir zu deinem Ticket sehr sicher nichts sagt, die geben zu Banns keine Auskünfte und es gibt bei denen auch 0 Diskussion, dass das zurückgenommen wird. Die Antwort wird stadardisiert sein und sinngemäß lauten: Pech gehabt.

@Rüsan Gür Direkt gebannt ist man nicht. Es geht um die Häufung von Meldungen in einem bestimmten Zeitraum aus einem bestimmten Grund (Offensive Text Chat, Username, Cheating, Exploiting etc). nur weil einer schlecht drauf ist und jemanden meldet wird der entsprechenden ja nciht instant Permagebannt - dann wäre jeder Online FPS direkt tot
Warzone geht noch ganz normal... Nervt aber, da ich meine Waffen nicht mal schnell auf Atomic spielen kann :(
Das komische ist ja, dass ich am Tag zuvor noch ins Game gekommen bin und dann (ohne gespielt zu haben) gebannt bin...