• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Perma bann in cod warzone

Linus_warzone

Newbie
Hallo

ich habe das problem das ich permanent gebannt wurde weill mein acc gehackt wurde nun ist das problem das meine sperungsbeschwerde abgelehnt wurde was kann ich dagegen tun?

Niemand hier wird dir sagen können, was du dagegen unternehmen kannst (wie du sicher auch so vielen anderen Seiten schon ergoogelt haben wirst)

Und die alte "mein Account wurde gehackt"-Nummer ist mittlerweile so abgedroschen, sorry :

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, ultrAslan, ##Tom## und 4 andere
Warzone ist doch F2P, neuer Account und weiter hack..ähh spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Garnichts,
Wenn HWID Ban, dann kannst du dir auch einen neuen Rechner kaufen, weil du sonst von Ricochet in jedem COD gebannt wirst.

Du kannst es ja mal mit einem neuen Account versuchen. Wie gesagt, wenn der auch gebannt wirst, dann wirst du einen neuen PC benötigen.

Und du wurdest nicht gebannt weil du gehackt worden bist, sondern weil du hackst :-)

Am besten sich nicht hacken lassen...

Also nicht Mails öffnen und tun was drinnen steht.

Keinen anderen an den PC lassen.

Keine "Tools" nutzen.

In Discord nicht auf jeden sch... Klicken..

Nicht jeden fremden USB Stick einstecken.

u.s.w

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Keiner bannt ohne Grund. Nicht Steam, nicht Blizz und auch nicht Activision.
Und niemand hat einen grund, deinen Activision Account zu hacken. Was hat er davon? Nichts. Ausserdem gäbe es für solche Sachen die 2FA oder die Verknüpfung mit der Mobilnummer.

Entweder hast du halt gecheatet und stehst einfach dazu, oder du hattest irgend ein Drittanbietertool am laufen, was CoD nicht mochte.
Wenn du denkst, dich trifft keine schuld, wende dich an Acti. Die werden schon sehen können was los war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee, Demon_666, lazsniper und eine weitere Person
Linus_warzone schrieb:
weil.....? was?

Natürlich wird hinter jedem Support am Ende ein Mensch stehen.

1668026316559.png

Zuletzt bearbeitet:
Captain Mumpitz schrieb:

Entweder hast du halt gecheatet und stehst einfach dazu, oder du hattest irgend ein Drittanbietertool am laufen, was CoD nicht mochte.
Wenn du denkst, dich trifft keine schuld, wende dich an Acti. Die werden schon sehen können was los war.

Nicht recherchierte und unqualifizierte Aussage!
Activision hat zb aktuell ein Problem das Leute unschuldig perma gebannt werden, da ihr eigenes Spiel nicht richtig läuft.
In den ersten Tagen stürzte das Game permanent ab und hat Probleme verursacht, Ricochet hat dies als Problem mit Software dritter in verbindung gebracht und als Cheat gesehen, permabann wegen ICQ, Discord, IE, Firefox, RiverTuner?

Wende dich an den Support!? Ernsthaft? Hast du dich schonmal mit dem Support von Activision beschäftigt?
Auf einzelene gehen die nicht ein und du bekommst immer eine standard Antwort egal wie recht oder unrecht du hast.

Und um alle zu beruhigen, nein ich bin nicht der Meinung das alle die gebannt wurden unschuldig sind.

@Linus_warzone was du dagegen machen kannst, tja die traurige antwort ist, hoffen, das die vielen Banns die nicht berechtigt sind entbannt werden, ob du nun was am laufen gehabt hast oder nicht ist eine andere Sache.

Tryna schrieb:
In den ersten Tagen stürzte das Game permanent ab und hat Probleme verursacht, Ricochet hat dies als Problem mit Software dritter in verbindung gebracht und als Cheat gesehen, permabann wegen ICQ, Discord, IE, Firefox, RiverTuner?
Naja, aber der Warzone Release ist doch schon fast 3 Jahre her.
Ich glaube Warzone hatte bei Release noch nicht mal Ricochet.

Naja, ansonsten ist es halt wie es ist.
Banns wären doch total sinnlos wenn man sie einfach mit ein paar Nachrichten rückgängig machen könnte.
Vielleicht kannst du was drehen, wenn du Anzeige erstattest, die Nachweise einreichst und ein paar Sachen erläuterst, die sonst noch gehackt wurden.

Ansonsten sehen die ja auch deine IP. Wenn sich aber nie jemand von ausserhalb deines Standortes angemeldet hat, dürfte die Sache für Activision ohnehin vom Tisch sein.

Ansonsten brauchst jetzt halt ein neues Mainboard, mit neuem Windows, oder du änderst die IDs manuell.
Naja, und ne neue Telefonnummer, ansonsten ist COD leider erstmal vorbei für dich.

Wenn der Appeal abgelehnt wurde obwohl der Acc angeblich gehackt war, dann wars wohl deine eigene IP Adresse oder der gleiche PC zum Zeitpunkt des Hacks, sprich den Hack gab es nie.

Diese ganzen false Bans gabs auch nicht, wenn der Cheat Firefox.exe im Taskmanager heißt schützt Spoofing eben auch nicht. Das wurde ganz klar sogar öffentlich kommuniziert, wie auch die neue EULA inder man zustimmt sich um seinen Account zu kümmern damit dieser nicht "gehackt" wird.
Man wird weder für Spotify, Discord noch MSI Afterburner gebannt außer man ist noch immer im Irrglauben, Ricochet ließe sich so einfach mit Spoofing täuschen.

Erinnert mich an die ESL vor vielen Jahren, da wurde Jemand für Skyrim.exe gebannt, so hieß sein Cheat passend zur auffälligen Spielweise die er hatte. Da war auch Skyrim angeblich Schuld, welches er bei der unglaublich langen Suchzeit von sagenhaften 40 Sekunden fürs 1v1 nebenher spielte und hat er so breitgetreten, peinlich sowas.

Bin gespannt wann die nächsten Zahlen veröffentlicht werden, nach altem Stand warns 500K Cheater und 300K Toxics die Sperren abgeholt haben seit der Einführung von Ricochet und in Mw2 Beta irgendwas um die 60K binnen 2-3 Tagen bei nicht vollständiger Aktivierung, das sind Unmengen an Cheatern und die Wahrscheinlichkeit auf die Spielerzahl gerechnet pro Match auf einen zu treffen ist, immens.

Hab mich Heute mal durchgerungen wg Patch und Treiber, die Games "urplötzlich" so einfach wie die ganzen 2 Wochen davor nicht und trotzdem verirrt sich immer wieder ausversehen mal ein Crosshair auf die Wand und peilt mich an.
Alle Unschuldig 🤣

Captain Mumpitz schrieb:
Und niemand hat einen grund, deinen Activision Account zu hacken. Was hat er davon? Nichts. Ausserdem gäbe es für solche Sachen die 2FA oder die Verknüpfung mit der Mobilnummer.

Naja... Ich wurde in vanguard gebannt, obwohl ich das Spiel 4 Monate nicht mal gespielt habe. Ich hab weder gehackt, noch wurde mein acc gehackt. Das Spiel ist trotzdem weg :-/

Und Hintergrund und/oder Begründung fehlt in deinem Post weil...?
Es entsteht so der Eindruck dass hier etwas fehlt weil man etwas bezwecken will.

• Gefällt mir
Reaktionen: muH-
Die Begründung war, dass ich angeblich gecheatet hab. Seltsamerweise kam der ban direkt, nachdem ich pubg installiert und gespielt hab. Als ob sich riccochet mit dem anti cheat Tool von pubg nicht besonders gut vertragen würde.

Und wer jetzt behauptet, dass auch ich gecheatet hätte, da man sonst nicht gebannt wird, dem kann ich auch nicht helfen. Ich kaufe mir die Spiele jedes Jahr um die Mastery Camos zu grinden, danach ist das Spiel für mich erledigt und ich spiele es erst wieder, wenn ich ne Waffe leveln bzw auf mastery spielen möchte, weil sie meta in warzone ist.

Hm.
Ich hatte meines Wissens (lang ists her) auch schon PUBG und Warzone gleichzeitig installiert und da war nichts kollidiert.
Gut möglich dass sich da im Laufe der Jahre was getan hat. Aber sicher dass es nicht ein drittes Tool gewesen sein könnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: muH-
Ich kann mir nicht vorstellen was, da ich nichts verändert habe in der Richtung. Msi afterburner um die 3090 etwas im Zaum zu halten... Aber das kann ich mir nicht vorstellen, sonst müsste da ja was bekannt sein, weil damit ja viele arbeiten um diese fps etc zu messen.

Ich habs abgeschrieben, da Activision auch sehr strikt und undurchsichtig damit umgeht, was auch nachvollziehbar ist. Trotzdem nervt es, ohne etwas "angestellt" zu haben gebannt zu werden...

Zurück
Oben