Wenn der Appeal abgelehnt wurde obwohl der Acc angeblich gehackt war, dann wars wohl deine eigene IP Adresse oder der gleiche PC zum Zeitpunkt des Hacks, sprich den Hack gab es nie.
Diese ganzen false Bans gabs auch nicht, wenn der Cheat Firefox.exe im Taskmanager heißt schützt Spoofing eben auch nicht. Das wurde ganz klar sogar öffentlich kommuniziert, wie auch die neue EULA inder man zustimmt sich um seinen Account zu kümmern damit dieser nicht "gehackt" wird.
Man wird weder für Spotify, Discord noch MSI Afterburner gebannt außer man ist noch immer im Irrglauben, Ricochet ließe sich so einfach mit Spoofing täuschen.
Erinnert mich an die ESL vor vielen Jahren, da wurde Jemand für Skyrim.exe gebannt, so hieß sein Cheat passend zur auffälligen Spielweise die er hatte. Da war auch Skyrim angeblich Schuld, welches er bei der unglaublich langen Suchzeit von sagenhaften 40 Sekunden fürs 1v1 nebenher spielte und hat er so breitgetreten, peinlich sowas.
Bin gespannt wann die nächsten Zahlen veröffentlicht werden, nach altem Stand warns 500K Cheater und 300K Toxics die Sperren abgeholt haben seit der Einführung von Ricochet und in Mw2 Beta irgendwas um die 60K binnen 2-3 Tagen bei nicht vollständiger Aktivierung, das sind Unmengen an Cheatern und die Wahrscheinlichkeit auf die Spielerzahl gerechnet pro Match auf einen zu treffen ist, immens.
Hab mich Heute mal durchgerungen wg Patch und Treiber, die Games "urplötzlich" so einfach wie die ganzen 2 Wochen davor nicht und trotzdem verirrt sich immer wieder ausversehen mal ein Crosshair auf die Wand und peilt mich an.
Alle Unschuldig 🤣