Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit drei Wochen ca. habe ich massive Internet Abbrüchen.
Ich bin bei der Telekom, habe den Speedport Smart 3 mit dem VDSL250 Tarif.
Ein Speedtest bei mir sieht wie folgt aus: Download 268,1 Mbit/s , Upload 46,6 Mbit/s , Latenz 9,0 Ms.
Laut der Telekom ist meine Leitung vollkommen in Ordnung.
Es wurde vom Techniker eine neue Telefondose installiert, Haus Anschluss geprüft und im Kasten direkt vor
meinem Haus der Port gewechselt. Aber das Problem tritt immer noch auf und so langsam verzeifel ich.
Wenn ich ein Online Spiel starte und eine Spieler Lobby suche, bricht sofort das Internet ab und der Router
versucht sich neu einzuwählen. Habe auch schon die Ports vom Spiel im Router freigegeben, NAT Typ von Mittel auf Offen.
Aber das brachte auch keine Hilfe.
Im Anhang habe ich noch den System Log vom Router beigefügt.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Lg. Niklas K.
ich habe folgendes Problem:
Seit drei Wochen ca. habe ich massive Internet Abbrüchen.
Ich bin bei der Telekom, habe den Speedport Smart 3 mit dem VDSL250 Tarif.
Ein Speedtest bei mir sieht wie folgt aus: Download 268,1 Mbit/s , Upload 46,6 Mbit/s , Latenz 9,0 Ms.
Laut der Telekom ist meine Leitung vollkommen in Ordnung.
Es wurde vom Techniker eine neue Telefondose installiert, Haus Anschluss geprüft und im Kasten direkt vor
meinem Haus der Port gewechselt. Aber das Problem tritt immer noch auf und so langsam verzeifel ich.
Wenn ich ein Online Spiel starte und eine Spieler Lobby suche, bricht sofort das Internet ab und der Router
versucht sich neu einzuwählen. Habe auch schon die Ports vom Spiel im Router freigegeben, NAT Typ von Mittel auf Offen.
Aber das brachte auch keine Hilfe.
Im Anhang habe ich noch den System Log vom Router beigefügt.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Lg. Niklas K.