Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPersönlich zugestellt: Das erste DGX-H200-System der Welt ging an OpenAI
Mitte November 2023 hatte Nvidia die neuen Hopper-Beschleuniger H200 und GH200 als H100/GH100-Upgrade zur Überbrückung der Wartezeit auf Blackwell vorgestellt, Jetzt wurde die erste DGX H200 mit acht dieser H200-GPUs ausgeliefert. Sie ging an OpenAI, persönlich geliefert von CEO Jensen Huang.
würde auch "hand deliverd" machen wenn, wenn die Technik der ich meinen X mal Faktor Wachstum in kürzester zeit zu verdanken hätte 🤪.
Die Frage die sich mir stellt wurde von @Cool Master beantworte, es dient rein der PR wenn es nicht mal zu kaufen gibt warum dann so eine Publicity auf X ? 😉
Exzellente Außenwirkung. Solche Dinge muss man guten man guten Managern wirklich zugestehen. Die Wirkung ist hier deutlich besser als Millionen bei der Reklame.
Nach den unzähligen peinlichen Auftritten bei den diversen Produkt Vorstellungen kann ich den Typen einfach nicht mehr ernst nehmen.
Gamers Nexus ist schuld