Persönliche Daten löschen von fremden Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lul2047

Newbie
Sehr verehrte Community,
Ich hab ein Problem, ein echt fieses.
Es geht um Folgendes: 3 Personen haben Bilder von mir die ich so nicht weitergeschickt habe oder sie ihnen zu Verfügung gestellt habe. Weil das noch nicht so reife Leute sind würde es mich nicht wundern wenn sowas in den Umlauf kommt. Da ich dies gerne verhindern würde frage ich hier mal, weil dass das einzige technische Forum ist dem ich vertraue, was ich machen kann um diese Bilder zu löschen bzw. sie von den Geräten entferne. Eventuell kennt jemand jemanden der mir weiterhelfen kann oder sonstiges.
Vielleicht kennt ja einer ein anderes Forum wo ich es mal versuchen könnte.
Über Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen einfach anschreiben.
Liebe Grüße, bleibt Gesund!

Handy(s) in die Hand nehmen und die Bilder löschen. Woher haben sie die Bilder denn?

Ich wüsste nicht wie jemand an meine Bilder kommen würde, ohne das ich sie auf irgendeine Art und Weise freigegeben hätte. OK, mein Cloudanbieter könnte sie weitergeben. Davon gehe ich aber eher nicht aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
zur Polizei gehen denn alles andere ist auch eine Straftat von dir .

wenn sie halt so nicht auf dich hören und die Bilder löschen auf dem handy ... welche sie sicher schon wo anders gespeichert haben ...

Interessant wäre wie da an diese Bilder rangekommen sind...

Es gibt aber keine Möglichkeit deinerseits die Bilder zu löschen - je nach dem was es ist könnte aber schon der Besitz strafbar sein und dafür ist die Polizei zuständig.
Falls die Bilder im Netz landen ist es sowieso zu spät um eine weitere Verbreitung zu verhindern.
Mehr kann man dazu ohne weitere Details die wir nicht kennen und die du uns sicher nicht verraten wirst auch nicht sagen.

Entweder persönlich darum bitten, oder die Polizei entsprechend einschalten.
Wir können nichts tun und auch keinerlei Hilfestellung zu nicht legalen Methoden geben.
lock.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben