Persona Add-on [Firefox]

Sirhc69

Ensign
Erst mal für die jenigen dies noch nicht kennen :
http://www.getpersonas.com/

Ich finds echt lustig, da kann man dann zusätzlich zum Firefox Theme noch einen Hintergrund haben. Aber jetz is das Problem bei mir dass bei mir nur die TAB-Leiste diesen Hintergrund annimmt und der Rest von Firefox nich. Was kann man denn da machen?
EDIT: Oh man, SORRY hab selber nich a wengal rumprobiert und es hat sich herrausgestellt dass genau mien Theme nicht mit dem Persona kompatibel war^^.
Naja der Thread ht ja jetz trotzdem ne Funktion, nämlich euch über die Persona zu Inormiren und zu fragen was ihr davon haltet.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit aussuchen? Wo man einstellen kann welches man nimmt?
=> 2 Möglich keiten

• Links unten is so ein kleiner Fuchs, auf den draufklicken
oder
  • Extras -> Personas für Firefox

Zuletzt bearbeitet:
moin!

hab an dem ff 3.6 von vaddern das mit den personas gesehen. nice, gefällt mir. ich hab noch die vorgängerversion (3.5.8), weil bei der 3.6 die gestures die ich nutz noch nicht unterstützt sind.

bei vaddern waren die tabs auch entsprechend der anderen schriftfarbe des personas angepasst, ebenso ist das grau der tabs verschwunden und wurde durch die entsprechende farbe ersetzt.
ich hab das mal angehängt wies bei mir aussieht, der tab + seine schrift müsste so sein wie das vom bookmark drüber. so jedenfalls wars bei vaddern, und das hat mir viel besser gefallen!

jemand nen tip? wie sieht das bei euch aus?

dank der überwältigenden hilfe ;) hab ich festgestellt dass es tatsächlich an der alten ff version lag. naja, dann halt jetzt mit firegestures...

Anhänge

• personas.JPG
    personas.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben