• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 11: 2x Instalieren. Geht das?

cr4zyiv4n

Captain
Ich würde gern PES 11 2x auf meine Notebook istnalieren.

1x hab ichs bereits instaliert und wenn ichs erneut instalieren möchte sagt er mir logischerweise das es bereits instaliert ist.

Ist es möglich die reg. einträge zu löschen sodass ich das Spiel erneut in ein anderes Verzeichnis instalieren kann?
Möchte es naemlich gern 1x original lassen (neuster patch & co. fürs online spiele) und 1x möchte ich es custom haben (PESedit patch + extra Stadien. Brauch ich nur für offline Multiplayer).

Geht das irgendwie?

Probiere es doch einfach aus. Lösche einfach die reg Einträge.

das einzige was mir jetzt auf anhieb einfällt ist das du die setup exe von der pes dvd startest und du das spiel in einen anderem ordner installierst

deharbe schrieb:
das einzige was mir jetzt auf anhieb einfällt ist das du die setup exe von der pes dvd startest und du das spiel in einen anderem ordner installierst

Das wird net gehen. So weit kommt er garnicht, wenn das Setup die reg Einträge liest.

Wie wäre es damit den Pes 11 ordner zu kopieren und auf ne andere platte einzufügen und dann einfach die patches drüber knallen und ne verknüpfung aufen desktop hauen

also das mit der setup datei geht nicht. Dort startet er nämlich lediglich eine deinstalation anstatt einer neuen Instalation. Das mit "kopieren" werden ich mal testen

Zurück
Oben