• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 11 Onlinemodus

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich wollt mir gern PES 11 holen. Das SPiel ansich ist mri bereits bestens vertraut (oft mit kumpels am spielen). Jetzt wollt ichs mir aber gern wegen dem Onlinemodus holen und im VOrfeld wissen, wie der denn so ist?

Was kann man da alles machen? Richtge Ligen spielen? Wie läuft sowas ab? mit Spieltagen und festen Termin? Oder wie kann ich mir das Vorstellen?

Hat man als "Neuling" auch chancen? Oder muss man mit etwas Pech direkt gegen die harten PES crackz ran?

Falls einige von euch im Onlinemodus unterwegs sind, würde ich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teielt :)

Also es gibt Meister liga online D.h.Eigene Mamchaften
DAnn gibt es Freundschaftsspiele und Ranglistenspiele.
Die Stärke der Spieler hängt vom Rang ab , also musst du nicht gegen einen Pro spielen
Je höher der Rang desto besser derSpieler
Ergänzung ()

Sowas wiene Liga wäre mir neu

aber meister liga, ist dann doch sowas wie eine Liga oder?

Der ersteller der liga legt fest welche Manschaften mitspielen dürfen und dann gehts los .. aber wie bestimmt sich wann in der Meisterliga die spiele stattfinden ? gibts da sowas wie "spieltagE" oder deadlines bis wann Spiele absolviert werden müssen ?

In der Meister Liga Online startet man mit einem Team aus vielen (unechten) Spielern mit Spielstärken zwischen 45 und 70. Diese Startspieler haben einen festen Marktwert. Du kannst bereits am Anfang einige davon verkaufen, um ein wenig Geld zu bekommen. Eventuell kannst du dir bereits an dieser Stelle neue Spieler (größtenteils mit richtigen Namen) kaufen. Deren Marktwerte entwickeln sich je nach Nachfrage, wobei Spieler der gleichen Gesamtstärke zu Anfang die gleichen MArktwerte hatten, z.B. kostete ein Christiano Ronaldo vlt. 7 Mio zu Beginn. Da ihn natürlich alle Leute im Team haben wollen und ihn sich früher oder später gekauft haben, ist sein Marktwert jetzt schon über 20 Millionen und man muss tiefer in die Tasche greifen, wenn man ihn nun kaufen möchte.

Weiterhin kann man mit seiner eigenen Mannschaft Schnellspiele bestreiten, dafür zahlt man eine gewisse "Teilnahmegebühr" die von der Mannschaftsstärke abhängt und bekommt am Ende des Spiels, je nach Ausgang dieses und Abhängigkeit der Mannschaftsstärke des Gegners Geld durch Eintrittskartenverkäufe.

Außerdem kann man an Turnieren teilnehmen, die Regelmäßig, mehrfach am Tag, stattfinden. Hierfür zahlt man für die Teilnahme eine höhere Gebühr, bekommt für jedes der 5 Min-Spiele wieder Geld zurück und bekommt am Ende für die Zahl der gewonnenen Spiele, also quasi für die Platzierung, nocheinmal Geld. Kommt man in die K.O.-Runde der besten 16, so bekommt man noch mehr Geld.

Man startet in Liga D4 oder D5, da bin ich mir nicht sicher. Beginn ist bei 500 Punkten, bei einem Sieg gg. ein anderes Team gibt es Pluspunkte, bei einer Niederlage Minuspunkte. Die Höhe hängt dabei von der Punktzahl des Gegners und von seiner Liga (D1, D2, etc.) ab.
Jeden Dienstag steigen alle Mannschaften, die über der Aufstiegspunktegrenze liegen in die nächsthöhere Division auf und alle die unter der Abstiegsgrenze liegen ab.

Je höher die Liga, desto mehr Geld gibt es in den Wettbewerben als Preisgelder.
Hoffe das gibt einen kurzen Einblick in die MLO.

super . klingt alles spitze. Hab gesehen das es PES 11 als classic gibt für ~ 13 € . direkt ma zu MM und kaufen :D

Da wäre noch was

Wann beginnt die Meisterlige denn immer? Oder steige ich in eine bereits laufende mit ein? Weil dann wären ja sicherlich alle guten SPieler bereits weg.

Habe hier im Forum auch mal was von einer vustom Liga gelesen. Da hat jemand für seien eigene Liga leute gesucht. Wie nimmt man an sowas teil?

Zuletzt bearbeitet:
Die SChnellspiele kannst du jederzeit machen und die Wettbewere finden bestimmt 2 Mal die Stunde statt, kann man Online schauen, wann genau die jeweils losgehen, das ändert sich von Tag zu Tag

schnellspiele klar. aber ich meine die Meisterliga ?
Das ist doch eien Art richtige Liga mti auf udn abstieg. Wann finden da die SPiele statt? wann ich will oder feste Zeiten? Und wann beginnt die Liga an sich ... oder läuft di epermanent udn man steigt einfach mit ein mit seinem low team ?

edit: oder is der liga modus ein ps3 only modus

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich redete auch von der Meisterliga, da gibt es Schnellspiele! Das hat nicht wirklich was mit einer Liga zu tun.. Wie es abläuft habe ich bereits bei meiner ersten Antwort geschrieben.

Zurück
Oben