• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2010 Tricks mit XBox 360 Controller ?

Mad_Mike

Lt. Commander
hey leute
irgendwie bekomme cih keine tricks bei pes 2010 mit meinem xbox 360 controller hin ? muss cih was bestimmtes beachten ?

mfg

Hey wie meinst du das ?

Weißt du überhaupt nicht mitwelchem knopf ?

Oder meinst du einfach bestimmte Tricks ?

Also wenn du Tricks machen willst musst du den linken Analog-Stick

benutzen, also 2x vor, 2x zurück , 1x links 1xrechts, usw..

mit dem linken bewege cih ja den spieler ....

irgendwie weiß ich nciht mehr wie cih das überhaupt mache da cih vorher nen dual action hatte

und was muss cih ncoh dazu drücken außer den stick ?

Nix , du kannst mit 2 oder 3 maliges drücken von RB einen Übersteiger machen,

Alles andere mit dem Stick ,

Ich persönich benutze keine Tricks , meistens funzen sie eh nicht so wie du willst, schlage

einfach haken beim laufen so trickst man gegnerische spieler auch leicht aus...(Messi und

Ronaldo gut dafür geeignet)

also so wie es in diversen videos gezeigt wird klappt es in keinem fall , ebenso nciht mit der rb taste der übersteiger. ich weiß das es nciht mit jedem geht aber mit diego forlan sollte es doch klappen oder nicht ?

Das steht aber auch selber im Spiel, wie man z.B. einen Lupfer macht.

und wo ? steht total aufm schlauch. hab auch nur ne uk version

Das kann ich dir leider im Moment auch nicht sagen. Werd heute Nachmittag mal nachschauen.

ok danke dir

Geh ins Training und drücke dann ESC.
Im Menü sollte dann ein Punkt sein, wo man sich alle Befehle anzeigen lassen kann.

PES 2010 kostet nur noch 15 €, da kann man sich auch die deutsche Version kaufen.
Dann hat man auch ein deutsches Handbuch, u. deutsche Erklärungen der Befehle im Training.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab grad doch schon eher nachgucken können. Auf Esc gehen und dann auf "Liste der Aktionen"--> Müsste im Englischen natürlichen anders heißen.

Zurück
Oben